Der Bekleidungs-Schnäppchen-Thread (Teil 2)

Hey, ich suche ein paar Protektor Shorts für meine Frau mit ausreichendem Schutz und Sitzpolster im 100€ Bereich hab bislang nur Graph gefunden zu wenig Schutz/kein Sitzpolster Einsatzbereich dh/fr und komfortabel für 2-4 stündige Touren. Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps. Thx daniel
 
Bei Amazon gibts seit ?heute? einen Sport Sommer Sale bis zu -70 %.
Das meiste ist zwar immernoch zu teuer, zwischendrin findet sich ab und an mal was günstiges.
Selbstverständlich gibts auch eine Radbekleidungskategorie. Hab mir mal ein Trikot mitgenommen. :D

http://amzn.to/29alZ24
 
IXS Herren Fahrradshorts Zai Trail/ Schwarz/Grau Größe S
für 13,87€.
https://www.amazon.de/gp/product/B00FQFC4EO/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

Hab die Short schon da und die fällt ziemlich groß aus.
DSC02158.JPG

Bundweite 40cm plus Gummizug.
Die Innenhose fällt dafür normal aus,mir passt die gerade noch.
Polster ist dünn aber für mich ok.
 

Anhänge

  • DSC02158.JPG
    DSC02158.JPG
    144 KB · Aufrufe: 27
"Der Bekleidungs-Schnäppchen-Thread "
Steht da, nichts von Bike oder Funktionskleidung. Auch wenn es ein Bikeforum ist werden hier auch andere Themen besprochen.
 
Zurück
Oben Unten