Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo
Frage einfach hier mal ohne lange zu suchen. Bike Discount bietet den Reaction Pro Carbon 29" Rahmen für 449,00 Euro an. Taugt der Rahmen was . Preis ok? Was wiegt den der in 17" exact ?
Sorry aber bin aufn Schiff und lange googeln is nicht
Ahoi
Hans
Gewicht liegt so bei 1400 - 1500 g.Hallo
Frage einfach hier mal ohne lange zu suchen. Bike Discount bietet den Reaction Pro Carbon 29" Rahmen für 449,00 Euro an. Taugt der Rahmen was . Preis ok? Was wiegt den der in 17" exact ?
Sorry aber bin aufn Schiff und lange googeln is nicht
Ahoi
Hans
Habe mir genau den Rahmen heute in 19" bestellt. Bis ich ihn aufbaue wird allerdings noch ein wenig dauern.
Kann mir jemand sagen auf was ich achten muss wenn ich einen Tapered 1 1/8" - 1 1/2" voll-integrated IS40 - IS52 Steuersatz kaufen will?!
MfG
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gewicht liegt so bei 1400 - 1500 g.
Kann mir jemand sagen auf was ich achten muss wenn ich einen Tapered 1 1/8" - 1 1/2" voll-integrated IS40 - IS52 Steuersatz kaufen will?!
Aufbau lohnt sich bei cube nur, wenn man die Teile schon hat, sonst ist man mit dem Komplettbike sicher billiger dran.
Habe mir für meinen 2014er Rahmen (gleiches Steuersatzmaß) einen Cane Creek aus der 40er Reihe gekauft. Das Oberteil ist etwas anders als bei FSA und deshalb musste ich mit Distanzscheiben srbeiten damit die Abdeckung nich am Steuerrohr schleift.
Die FSA für Cube Teile sind wohl die einfachste Lösung.
Das gilt wohl bei jedem Rahmen und bei jedem Aufbau. Allerdings ist bei einem Kompletbike seltenst genau das verbaut was man haben will.
Ich mein ja mit steckachse Lagerschalen etc. wird man schon hin kommen. Gewicht ist immer höher als angegeben.Bezweifel ich!
In der Beschreibung steht explizit 1190g (17")
http://www.bike-discount.de/de/kauf...rahmen-black-n-grey-n-white-495520/wg_id-8670
ist ja auch kein Alu-Rahmen
Rede von den Schalen sofern sie nicht schon drin sind.Und ein IS Steuersatz wird nicht eingepresst.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nö!Ich mein ja mit steckachse Lagerschalen etc. wird man schon hin kommen. Gewicht ist immer höher als angegeben.
Sorry war gedanklich beim semi integrierten, klar sind beim vollintegrierten die Schalen quasi im Rahmen verarbeitet.schalen werden bei is auch nicht eingepresst.
Musstest du steuersatz anpressen lassen oder die gabel einfach nur montieren und das wars?Hallo
Mein 17" Rahmen ist am Damstag angekommen. Mit den Schaltzuglinern und Steinschlagschutzfolie wiegt er 1190 Gramm. Das passt gut und optisch gefällt er mir auch
Gruß
Hans
Ich rede eigentlich vom steuersatz vorne.Lagerschalen sind keine drin. Sehe aber kein Problem, diese einzupressen. Gewindestange mit zwei Holzplatten, gut schmieren, hab ich schon beim letzten gemacht. Aufbauen werde ich den erst später, ersetzt meinen Bulls Bushmaster Carbonrahmen, der mir ein wenig zu groß ist. Wenn jemand einen braucht
Vlt ne kurze erklärung.Meine auch den Steuersatz. Sind keine Metalllagerschalen drin.
Vlt ne kurze erklärung.
Gabel anpassen und was kommt dann da rein?
irgendwas bestimmtes?