Der dicke Canyon Dude Galerie- und Technikthread

Gestern waren alle Mitarbeiter von Canyon angeblich in Schulung und nicht erreichbar. Sie wurden geschult wie sie den Kunden gegenüber reagieren bei möglichen Stornierungen. Vor allem beim Dude. Es fehlen weiterhin Teile und es kommt wieder zu 4-6 Wochen Verzögerung... Schade...
Erzähl...:) für die telefonische Warteschleife bei Canyon ist es noch zu früh.;)
 
Erzähl...:) für die telefonische Warteschleife bei Canyon ist es noch zu früh.;)
ach was, hau rein...

url
url
url
url
url
 
Gestern waren alle Mitarbeiter von Canyon angeblich in Schulung und nicht erreichbar. Sie wurden geschult wie sie den Kunden gegenüber reagieren bei möglichen Stornierungen. Vor allem beim Dude. Es fehlen weiterhin Teile und es kommt wieder zu 4-6 Wochen Verzögerung... Schade...
Wow... Alle Mitarbeiter immer noch in Schulung... kommen mit Stornierungen wohl nicht nach...

Bist du der Zweitaccount vom steffenbecki? ;););)

Einigen hier kann ich echt nur raten die Finger vom Fatbike zu lassen und an der eignen Stressresistenz zu arbeiten :D
Fatbiker brauchen dicke Beine und auch so bissl ein dickes Fell, nicht nur beim Bestellvorgang sondern auch bei der Zeit danach, also: locker die Hose durchlüften oder besser Finger weg von den dicken Kisten :teufel:
 
Warum sollte aktuell eine Stornierungswelle eintreten, wenn von seitens Canyon noch gar nichts bekannt gegeben wurde? Oder hab ich etwas verpasst?
 
Warum sollte aktuell eine Stornierungswelle eintreten, wenn von seitens Canyon noch gar nichts bekannt gegeben wurde? Oder hab ich etwas verpasst?
Du hast entweder, genau wie ich, die Ironie nicht verstanden oder hier hat sich ein völlig gestresster Canyon Mitarbeiter eingeschleusst um uns über die Missstände aufzuklären :teufel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich darf nix verraten ... Aber seid vorbereitet... Nicht das es nachher heißt ich hätte euch nicht gewarnt

Ich möchte dich höflich bitten, zu sagen bzw. zu schreiben, was Sache ist. Kryptische Botschaften bringen nämlich niemanden weiter.
Also gibt es zwei Möglichkeiten:

a) Du hast tatsächlich Insider-Infos, die für alle Besteller relevant sind
b) Du bist ein User, der hier, wie @Bumble so schön schrub,
bissl dicke Luft verbreiten möchte

Wenn a) zutrifft => bitte alle anderen ebenfalls erleuchten
Wenn b) zutrifft => bitte die nebulösen Andeutungen sein lassen


Merci, merci.
 
Nachdem hier im Laufe der letzten 41 Seiten oder 1022 Beiträgen nicht wirklich was passiert ist, möchte ich auch meinen (bewusst inhaltsfreien) Beitrag leisten.

Um euch die Wartezeit ein bisschen zu verkürzen, sammle ich hier Lieder in denen irgendwie Dude vorkommt. Ihr könnt euch gerne beteiligen, wenn euch danach ist :) Den Anfang macht Aerosmith mit ihrem Gassenhauer "Dude looks like a lady". Vielleicht hilft das sogar beim finden des korrekten Artikels.

 
Wenn schon, denn schon. Der hier hört auf auf den Namen 'Dude':cool:
upload_2015-5-21_22-35-50.jpeg
 

Anhänge

  • upload_2015-5-21_22-35-50.jpeg
    upload_2015-5-21_22-35-50.jpeg
    7,6 KB · Aufrufe: 33
Zurück
Oben Unten