- Registriert
- 11. Dezember 2005
- Reaktionspunkte
- 270
Dann schraub es doch selber zusammen .Jetzt der Hammer!!! heute am Telefon gesagt bekommen nächste Woche Lieferung und jetzt das:
vielen Dank für Ihre Bestellung VAxxxxxx um ein Dude CF 9.0.
Heute müssen wir Sie leider über eine Versandverzögerung in Kenntnis setzen. Aufgrund des enormen Arbeitsaufkommens und saisonbedingter Engpässe in unserer Montage und Logistik kann es sein, dass Ihr bestelltes Bike erst in den nächsten ein bis zwei Wochen fertig gestellt werden kann.
Selbstverständlich prüfen wir schon bevor wir unsere Kunden informieren sorgfältig alle verfügbaren Alternativen.
Wie in Ihrem Fall lässt sich eine Lieferverzögerung leider nicht mehr vermeiden. Natürlich sind wir bemüht, diese Verzögerung so kurz wie möglich zu halten. Sobald Ihr Bike an DHL übergeben wird beziehungsweise zur Abholung bereit steht, werden Sie per E-Mail benachrichtigt.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis und bitten die Verzögerung zu entschuldigen.
Sollten Sie bereits einen Link für die Abholung oder eine Versandbestätigung erhalten haben, so betrachten Sie diese Verzugsinformation als gegenstandlos.
Bei weiteren Fragen oder Anliegen wenden Sie sich bitte unter Angabe Ihrer Kundennummer xxxxx erneut an uns. Ein kompetenter Service-Mitarbeiter wird sich um Ihr Anliegen kümmern. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen Bike und gute Fahrt.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Canyon Service Team
Wir haben doch fast alle schon letztes Jahr bestellt,da sollten wir doch vorrangig bedient werden!
Neue Aufträge müssten doch eigentlich erst nach uns behandelt werden!!!