Der Fat Chance Bilder Thread!

Naja, Grundfarbe hat nen Grauton.da hören die Gemeinsamkeiten dann aber auch auf...:p
Kris sein Yo ist ja völlig original und in bestzustand.
Meins ist gepulvert.(angeblich bei Yeti...)
Naja, dazu später mehr.
Gute Nacht
 
Naja, Grundfarbe hat nen Grauton.da hören die Gemeinsamkeiten dann aber auch auf...:p
Kris sein Yo ist ja völlig original und in bestzustand.
Meins ist gepulvert.(angeblich bei Yeti...)
Naja, dazu später mehr.
Gute Nacht

An das Yo von Kris musste ich bei deinen Bildern auch denken und wenn ich mich richtig erinnere ist das auch ein Repaint im Original-Farbton.
Dann warten wir mal auf den Contest :daumen:.

Gruß

Stefan
 
Trenne mich jetzt final von meinem Fat Cance Titanium

Ausstattung:
Rahmen: Fat Chance Titanium
Gabel: Rock Shox Judy Carbon (Specialized S Works)
Schaltung: Race Face/Shimano XTR/Grip Shift
Vorbau: Syncros
Lenker: Titec Titan
Sattelstütze: Race Face Titan
Bremsen:Grafton
Bremshebel. RPM
Brakebooster: Brodie
Disc Sugino Disc

Fahrrrad befindet sich im sehr guten Zustand! Kaum gefahren
Am liebsten komplett abzugeben. Aber Teielverkauf ist auch möglich


Rahmennummer:
133t3ml:
133 steht für: der 133. Rahmen
T steht für: Titanium
3 steht für: 1993
Ml steht für: die Rahmengröße ML
 

Anhänge

  • P1500104.JPG
    P1500104.JPG
    205,1 KB · Aufrufe: 26
Eben darüber gestolpert:

This head tube badge was anodized by Leni Fried, specifically for our run of 200 10th Anniversary frames in 1992. The tubeset for the 10th Anni was special. It was the newly lightened up second generation custom tubeset for our Yo Eddy! - but before we decided to use it for our Yo Eddy!, we chose to do a limited run of 10th Anniversary frames and imposed a weight restriction on the rider. If I recall correctly, it was 175 pounds.

(http://www.ebay.de/itm/Fat-City-Fat...9-of-200-/281832960978?_trksid=p2054897.l4275).

Spätere Yo Eddy waren also aus demselben Holz geschnitzt wie das 10th. War mir völlig neu. Verstehe ich das richtig, die second generation Yo Eddys damit auch eine Vorgabe bzgl. des Gewichts des Fahrers hatten?

Vg, Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt schick. Sogar sehr.

Schade, dass der Vorbau original keine Zugführung hat (finde Gegenhalter immer so na ja....).
Oh, ein Lob vom Style-Cäsar. ;)

Naja die Dinger sind genauso oft zu sehen wie Interlocs - also bin ich da nicht so wählerisch, zumal Er auch die perfekte Länge hat!
Der CBR macht das Rad noch mal etwas schlanker. Er gefällt mir richtig gut, auch wegen dem anderen Dogbone-Zeugs.
 
...bin ebenfalls mal wieder "rückfällig" geworden:

1918143-pjg0wjr7hhlu-fatchancebuckshaverno_082t3m2-large.jpg


1918144-ok1q56ex1oer-fatchancebuckshaverno_082t3m3-large.jpg


Einfach grauenvoll, diese FATen Süchte... wird man(n) nur gaaanz schwer wieder los :p.

Das schöne Stück ist ungefahren, der Preis war "heiß"... ergo konnte ich einfach nicht widerstehen :ka:.

Cheers,
der Daniel
 
Lechzzzz! Glückwunsch Daniel :daumen: Du zeigst es uns aber noch richtig oder! ;)
Danke Dir :daumen:! Freue mich "diebisch" dass ich die Vernunft beim Kauf beiseite schieben konnte :lol:! Hier nochmal dass Steuerrohr:

1918142-rqcio6nmy64s-fatchancebuckshaverno_082t3m1-large.jpg


Im Sitzrohr befindet sich aufgrund der langen, langen Lagerdauer (ist ein 1994er Modell, wurde jedoch noch 1993 gefertigt) noch ein Hauch Flugrost - sobald ich dass richtig sauber bekommen habe, folgen schöne Detailfotos.

Was die Gabelfrage angeht, werde ich mich wohl wieder an Georg wenden. Eventuell wird ein Singlespeeder daraus, ähnlich wie @Radlerin dass seinerzeit umgesetzt hat.

Euch ein schönes WE -
allerbeste Grüße,
der Daniel
 
Zurück
Oben Unten