Der gute Vorsatz für 2011 !! DER SPECK MUß WEG !! :-)

Ob das stimmt? ;-)
http://www.diekaffeestube.com/Kalorien-Kaffee.html
Gut das ich meinen Kaffee nur Schwarz trinke.
Ich tendiere eher in die Richtung, dass meine Kolleginen einfach zu viel Süßes im Büro bereitstellen...
Sonntag muss ich dringend mal wieder aufs Rad.

JAAHH Ich mußte auch am Sonntag dringend aufs Rad zweieinhalbstunden durch den Dörfliwald war echt ein klasse NR

Jetzt Füße wärmen und dann inne Wanne.

Apropo:
Lohnt sich das den Kaffee schwarz zu trinken???? :lol:
Sind da viele Steuern drauf??? :lol:
Haste keine Angst erwischt zu werden????:lol:

Nee is Klar

Gruß aus 58636 Dörfli
 
Hallo Allerseits, ich habe mich hier nicht mit einem Vorsatz gemeldet, denn das Jahr zuvor ging das schief mit dem Vorsatz. Als ich dann Anfang des Jahres noch mehr zunahm habe ich nen Vollföhn bekommen und mit Weight Watchers online angefangen und immer mehr Sport gemacht und habe bin jetzt 21kg abgenommen was auf meinem weg zum Wunschgewicht reichlich die hälfte darstellt. Momentan klappt es mit dem Abnehmen mehr schlecht als recht durch die widrigen Umstände der Weihnachtszeit (Muttis Weihnachtsstollten, Glühwein etc...) Aber ich bin schon froh wenn ich das Gewicht jetzt über den Winter halte und dann ohne neue last wieder angreifen kann. Muss allerdings trotzem ziemlich viel Radeln und Schwimmen um die Sünden wieder auszubügeln. Früher habe ich Weight Watchers nur belächelt von wegen die wollen auch nur Geld verdienen wie die anderen Wunderdiäten. Aber es klappte, nicht zuletzt weil es eben auch am Rechner geht. Zu den Treffen wäre ich nie hingegangen. Kann ich nur empfehlen aber wie ich gelesen habe können das auch andere ;)

Gruß Terry
 
Ich habe seit Juli mit ärztlicher Beratung 26 kg abgenommen. Im Wesentlichen durch Ernährungsumstellung mit Metabolic Balance.

Dazu habe ich dann mit Schwimmen angefangen, später kamen dann regelmässiges Laufen und Muckibude dazu.

Schliesslich hatte ich dann endlich soviel Ballast verloren, dass ich nach fast 15 Jähren wieder mit dem Mountainbiken begann.

Tschüss

Gan
 
Meine Abschlussmeldung für 2012: In der Zeit von März bis Juni hab ich wirklich ne Menge abnehmen können und war schon recht zufrieden. In der Zeit danach ging es immer schleppender und im Prinzip war es dann OK für mich, dass ich mein Gewicht in etwa gehalten habe. Für den Winter ist es das Ziel, das Gewicht einigermaßen konstant zu halten, um dann im Frühjahr wieder richtig anzugreifen. Aber anscheinend reagiert mein Körper sehr gut auf die neuen Trainingsreize durch das Wintertraining (Laufen, Hallenfußball, Rolle und Theraband), was mich meinem Zielgewicht sehr nah gebracht hat:


Alter: 29
Größe: 1,82 m
Ziel: < 95 kg

Startgewicht März 2011: 112 kg
Gewicht 11.06.2011: 100,9 kg
Gewicht 18.06.2011: 99,4 kg
Gewicht 09.07.2011: 99,7 kg
Gewicht 02.11.2011: 100,7 kg
Gewicht 18.12.2011: 95,9 kg

Damit kann ich mir für 2011 ein Gesamtergebnis von 16 kg auf die Fahnen schreiben, was mich echt stolz macht. Jetzt die Weihnachtszeit ohne zu viel Hüftgold überstehen und 2012 dranbleiben und weitermachen!

Gruß
Holger
 
dankesehr! jup kann geschlossen werden :)



Was hat denn der gute Vorsatz für den Einzelnen so gebracht?????

Wer war erfolgreich wer warum nicht?

Ende des Jahres haben nicht mehr so viele Leute ihre Gewichte gepostet warum ?.

Hat einer den Stein des Weisen abnehmens gefunden????

Sollte da nochmal nachgehagt werden?

mfG

Mich hat es dazu motiviert 2012 noch einmal zu versuchen.

20 von denen

:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

in 20 von denen zu verwandeln


:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:


mfg
aus dörfli


"Und die scheiß Schokolade
macht einen fetter und fetter"

(Nina Hagen)
 
Zurück
Oben Unten