Könnte man.....dort könnte man auch Tisch und Stuhl oder eine Kommode hinstellen...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnte man.....dort könnte man auch Tisch und Stuhl oder eine Kommode hinstellen...![]()
Konntest du ja wirklich nicht wissen, das es zu dem Kurs weggehtWar jetzt nur just for fun - dann gewinnt man das Ding auch noch...![]()
Im Lebe net...Konntest du ja wirklich nicht wissen, das es zu dem Kurs weggeht![]()
Na denn...Suuuuuuuuuchti. (ich bin dir auf den Fersen)
1. Das schaffste das nich1. Tom, ich muß dir wohl mal ernsthaft ins Gewissen reden...
2. Wat willste denn mit dem Ding?
Oha.
3. Viel Spaß beim Aufbau!
4. Hach, die Sucht...
5. Bin gespannt wann ich rückfällig werde...
momentan bin ich clean.
Gruß,
Christian
Na sieh mal einer an. War echt ein "Glückskauf". Ganz schön geritten worden - aber das scheint Ihm nix auszumachen.Ach bei dir ist der gelandet! Allein schon wegen der Gabel hätte ich den genommen, die fehlt bei mir nämlich...
Vor paar Tagen gekommen, passende Originalgabel ist unterwegs fürs Cadex Nummer 2, diese Schraubsucht...ich weißAnhang anzeigen 466370