Prinzderdinge
Es geht wesentlich besser ohne Forum!
Das hätte ich von dir jetzt aber nicht gedacht!!!
Bitte nimm es mir nicht übel. Habe dich in die Kategorie Dodderer eingeordnet... Mein Weltbild!
Wenn ich vor etwas schiss habe drück ich mich davor ... Deine Berichte sind immer sehr klasse gemacht! Immer mit sehr viel Engagement vorbereitet!

Bitte nimm es mir nicht übel. Habe dich in die Kategorie Dodderer eingeordnet... Mein Weltbild!Wenn ich vor etwas schiss habe drück ich mich davor ... Deine Berichte sind immer sehr klasse gemacht! Immer mit sehr viel Engagement vorbereitet!
Zuletzt bearbeitet:
Das gabs früher nicht. Wenn ich mit meinem Vater unterwegs war und irgendwo waren Kirchtürme fürs Publikum geöffnet, dann nix wie hoch, Fotos machen von oben und mein Vater (mit gleichem Problem) blieb unten
Da konnte kein Turm hoch genug sein. Frankfurt Fernsehturm: Einfach auffen Boden legen - unten aus den Fenstern schauen (wie bei diesem Aussichtsturm) und ne Runde drehen 

Das war bei diesem Wolkenkratzerfestival keine Option...da musste man in den Aufzug mit jeder Menge anderen Leuten...und dann von 0-38 in dem einen Aufzug, dann umsteigen von 38-55 oder so? ... echt übel...da ist man ne Zeitlang unterwegs
Nur beim Aussteigen, wenn die Kabine nicht bündig mit der Etage steht, hat man ein ungutes Gefühl, weil man mit rechnet, dass die Karre weiterfährt
....aber ich glaub die hat einen etwas gemäßigte Steigung