Der "Ich-war-mit-meinem-Youngtimer-unterwegs" Thread...

Das hätte ich von dir jetzt aber nicht gedacht!!! :) Bitte nimm es mir nicht übel. Habe dich in die Kategorie Dodderer eingeordnet... Mein Weltbild!

Wenn ich vor etwas schiss habe drück ich mich davor ... Deine Berichte sind immer sehr klasse gemacht! Immer mit sehr viel Engagement vorbereitet! :daumen::daumen::daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll ja nun nicht in psychologischem Tiefgang enden, aber ich hab für mich die Vermutung, dass dieser "Mist" erst existiert seit Kinder da sind und man an jeder Ecke eine potentielle Gefahr wittert....überall kann "man" runterfallen, sich den Kopf anhauen oder sonstwie verletzen:rolleyes: Das gabs früher nicht. Wenn ich mit meinem Vater unterwegs war und irgendwo waren Kirchtürme fürs Publikum geöffnet, dann nix wie hoch, Fotos machen von oben und mein Vater (mit gleichem Problem) blieb unten ;) Da konnte kein Turm hoch genug sein. Frankfurt Fernsehturm: Einfach auffen Boden legen - unten aus den Fenstern schauen (wie bei diesem Aussichtsturm) und ne Runde drehen :daumen: Heute unvorstellbar :wut:

...jetzt isses aber auch nicht so, dass ich das komplett vermeiden würde. Ist schon immer genial, wenn man mal die Chance hat so hoch hinaus zu gehen. Und wo, wenn nicht in Frankfurt, sind die höchsten Wolkenkratzer ;)

Mein Foto, daher darf ichs auch direkt einbinden :D

 
Ich hatte immer so eine Panik vor Aufzügen! Bin dann lieber die Treppen gelaufen! 8-) Musste mir immer Gedanken machen, ob es hilft bei einem eventuellen Absturz, sich auf die Stangen zum festhalten zu stellen... :D
 
:eek: Das war bei diesem Wolkenkratzerfestival keine Option...da musste man in den Aufzug mit jeder Menge anderen Leuten...und dann von 0-38 in dem einen Aufzug, dann umsteigen von 38-55 oder so? ... echt übel...da ist man ne Zeitlang unterwegs;) Aber ich bin früher mal bei uns in der Firma im Hochhaus in nem Aufzug stecken geblieben. Kein Problem...kam relativ schnell jemand, der von außen dann mit nem Schraubenzieher die Tür aufgehebelt hat :lol: Nur beim Aussteigen, wenn die Kabine nicht bündig mit der Etage steht, hat man ein ungutes Gefühl, weil man mit rechnet, dass die Karre weiterfährt :eek: Aber nix passiert ;)


...so hat halt jeder nen kleinen "Dachschaden" ;) Manche vor Spinnen die Panik, andere halt vor Höhe oder noch sinnloseren Sachen ;)
 
Vor schnellen Bergabfahrten habe ich auch Angst... Deswegen versuch ich es immer schnell zu bewältigen! :D ;) Wie soll man in dieser Welt auch "normal" sein!? Wenn es darum geht, die erst kürzlich (günstig) erworbene BMW-Aktie abzustoßen sobald es heißt, Chinesen kaufen keine Neuwagen mehr... Verdammt! :wut:
 
...um noch bisschen Info hinterherzuschieben. Ich hab wohl nur die Orientierung verloren gehabt als ich an dem Zaun vorbeikam. Das gehört woanders dazu :eek:

"Es handelt sich sicher um eines der am besten gesicherten Gewerbegrundstücke im Main-Taunus-Kreis. Doppelte Zäune mit Stacheldraht, große Scheinwerfer und Überwachungskameras rundum zeigen an, dass man auf Besucher nicht besonders erpicht war. All die Anlagen gibt es zwar noch, ansonsten ist aber nicht viel los im Kastengrund." (Höchster Kreisblatt 15.1.2015)

Thema "Treppe hoch" :eek: Repekt :anbet: ....aber ich glaub die hat einen etwas gemäßigte Steigung ;)
 
(...) aber ich hab für mich die Vermutung, dass dieser "Mist" erst existiert seit Kinder da sind und man an jeder Ecke eine potentielle Gefahr wittert.

Habe ich auch Probleme mit, aber erst seit ich mal aus 10 Metern Höhe von dem Baum gefallen bin.
Paar Äste und ein Schlammloch am Bach haben mich da noch gebremst, sonst hättet Ihr hier wohl heute ne freie Stelle.
Aber ich stell mich dem immer wieder, ich fliege oft, ich geh auch überall rauf, ausser nen 10er im Freibad, aber den 5er mach ich trotzdem. Ich buch auch im obersten Stockwerk von nem Hotel mit Balkonzimmer, was halt immer so geht.

Schöner Bericht Holger

dann kann ich mich ja jetzt als Klaustrophobiker outen...so ein festsitzender Aufzug wäre für mich schon eine Panikattacke wert=)...

Ich habe mal mit 6 Leuten in einem 2 Leute Miniaufzug gesteckt, Samstag Abend in einem Haus wo keiner um die Zeit ist, ohne Notruf nach außen, nur intern. Ein einziger Balken auf dem einzigen D-Netz Handy was einer dabei hatte hat uns da gerettet.
War knapp, die Luft war schon nach 15 Minuten aus....die Feuerwehr war grad rechtzeitig.
Aufzug fahr ich trotzdem, aber nirgend mehr, wenn keiner mehr im Gebäude ist.
 
Seht ihr! Da haben wirs! Aufzüge! :) Bin ich Klaustrophobiker, wenn ich beim geschlossenen KfZ immer nur egal ob Sommer oder Winter mit ganz runter gekurbelten Scheibe fahre? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
... bin raus aus dem Thema hier für diese Saison.... :wut: :heul:

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    104,5 KB · Aufrufe: 20
1880552-qziazph5loch-dsc_0655-large.jpg
1880551-0se9v6e3a3rt-dsc_0660-large.jpg

Bin jetzt 4 mal gefahren mit das neu aufgebaute LTS welche 125mm federweg hat und muss sagen, es ist ein riesen unterschied gegenüber das ältere model mit knapp 70mm federweg. Hab sogar ein KOM auf strava im DH fahren können mit das neue alte Geschoss.
 
was soll ich groß erzählen: auf der Treppe zu schnell, und mit dem Fuß zwischen Geländer und Treppenstufe einfädelt.... so blöd muss man mal sein :wut:
Muss dann nächste Wo operiert werden

Dank Euch
 
was soll ich groß erzählen: auf der Treppe zu schnell, und mit dem Fuß zwischen Geländer und Treppenstufe einfädelt.... so blöd muss man mal sein :wut:
Muss dann nächste Wo operiert werden

Dank Euch

autsch, gute genesung.

habe gestern einen schönen abdurchdieheide-hinzumstrand-50km-ausflug mit meinem bruder unternommen, der leider nur sein altes (kleines) rad zur verfügung hatte, während sein zaskar paar hundert km weit weg steht. bilder gibt's kaum, wir hatten spaß (auch weil man durch karls erdbeerfelder fährt ;)), brrrr ist die ostsee kalt gerade….

strandausflug.jpg
 

Anhänge

  • strandausflug.jpg
    strandausflug.jpg
    113,3 KB · Aufrufe: 29
Zurück
Oben Unten