neee Schwanheimer Wiese - das große Stück westlich der Bahnstraße.
Aber wo ich grade Mönchbruch höre: Du kannst mir bestimmt sagen, wo genau dieser sogenannte Elefantentrail ist (Genovevahütte)? Ich hab da vor längerer Zeit mal hier was im Forum gelesen, aber nie gefunden...
Übrigens zum Thema Einflugschneiße.
Fahr mal nach Flörsheim.....macht auch kein Spass mehr,glaub ich.
Die andere Einflugseite werde ich mir bei entsprechender Windrichtung mal ansehen...da wohnen wohl auch noch mehr Leute...brutal
Außerdem,jetzt bist Du in meinem Ansehen doch ein ganzes Stück weit gesunken!
Was hast Du den gegen Bikes auf denen nicht Klein drauf steht?
Gruß Thomas
Hatte ich hier irgendwo Ansehen?

Dabei mecker ich doch nur über cannondales

Gegen andere Bikes hab ich doch gar nix. Ich finde es nur spaßig mit dieser austauschbaren Massenware wie "Würfel" oder "Geist", die sich jeder kauft, um was Besonderes zu haben, um dann im Wald zu sehen, dass jeder 2. mit nem Cube oder Ghost rumfährt

Vielleicht rettet es mich, wenn ich dazusage, dass ich dem Kollegen mit dem Radon genau zu diesem Bike geraten habe, weil er nirgends mehr Bike fürs Geld bekommen hätte und seine Anforderung genau so lag. Top ausgestattetes Bike (und Canyon wäre auch zur Auswahl gewesen, aber ausverkauft damals...)
...Problem ist nur, dass der Einsatzbereich jetzt zu 99% auf asphaltierten Radwegen liegt und die höchste Unebenheit, die das Fully glattbügeln muss, eine Bordsteinkante ist

Nur deshalb mache ich mich etwas lustig drüber

Aber es musste ein XT-Fully mit mindestens 120mm sein. Dazu kommt noch, dass mit Sicherheit noch nie der optimale Luftdruck im Fahrwerk eingestellt war....(siehe die Gabel oben an dem Ghost). Aber das ist ja bei Autos nicht anders: Da kaufen die Leute Autos mit 300 PS und das einzige, was sie können, ist: Schnell gradeaus fahren

In der Kurve trennt sich die Spreu vom Weizen....
Außerdem fahr ich doch selbst noch andere wie Votec oder mein Marin und neben Klein gibt es noch ganz, ganz viele andere tolle Bikefirmen:
Breezer, Merlin, Mountain Goat, Yeti, Bontrager, Fisher und nicht zu vergessen Fat Chance...und noch viele viele andere...

wenn ich sowas auf nem Bike stehen sehe, dann halte ich sogar mit dem KLEIN an