• Die Ergonomie-Experten von SQlab werden sich heute ab 11 Uhr für 90 Minuten euren Fragen stellen. Ihr habt eine Frage zu den Sätteln der Taufkirchener, zu dem Ergonomie-Konzept oder etwas, was euch selbst im Speziellen betrifft? Hier geht's zum Ask Me Anything

Der "Ich-war-mit-meinem-Youngtimer-unterwegs" Thread...

Sehr schön Holger ! Ausgewildert sozusagen ;):daumen:
Bei mir war leider keine Zeit heut...ich war auf Bärenjagd ;)

IMG_1529.JPG


und DAS muss man erst mal schaffen :eek::


IMG_1530.JPG

:ka:
also auch noch n Pfeil erlegt ! :heul:
 

Anhänge

  • IMG_1529.JPG
    IMG_1529.JPG
    183,9 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_1530.JPG
    IMG_1530.JPG
    225,6 KB · Aufrufe: 20
@coast13
Wo warts Du da gewesen?
War an Ostern in Landshut schiessen, und habe einen Rüffel :aufreg: bekommen, da ich aus der Wildsau ein Stachelschwein gemacht hatte. :D
Man solle nach dem ersten Treffer aufhören auf das jeweilige Tier zu schiessen, damit die Teile nicht so schnell kaputt gehen.
Auf meine Erwiderung "Das höre ich zum ersten Mal" wurde ich auf die Parcourordnung hingewiesen, und das würde überal drin stehen :confused:
 
Moinsen!

Man...ich muss unbedingt den Knipsomaten mal mitnehmen. Gestern wieder unterwegs bei herrlichem Wetter auf herrlichem Bike und hätte ein schönes Bild machen können. Und vor allem: Unterwegs dachte ich so in 20 - 30 Meter Entfernung ein junges Reh zu sehen. Als es mich bemerkte und durch die Farbgebung am Dolomiti aufgeschreckt wurde (vermutlich).....das Ding war ein Hase! Schulterhöhe geschätzt 40 cm und Länge über alles...keine Ahnung....fast so lang wie vom Vorderreifen bis zum Hinterreifen.....Wahrscheinlich ein Ork-Rabbit......Den hätt ich dann auch knipsen können.....:(

Nun...vielleicht heute:p
 
@coast13
Wo warts Du da gewesen?
War an Ostern in Landshut schiessen, und habe einen Rüffel :aufreg: bekommen, da ich aus der Wildsau ein Stachelschwein gemacht hatte. :D
Man solle nach dem ersten Treffer aufhören auf das jeweilige Tier zu schiessen, damit die Teile nicht so schnell kaputt gehen.
Auf meine Erwiderung "Das höre ich zum ersten Mal" wurde ich auf die Parcourordnung hingewiesen, und das würde überal drin stehen :confused:


Mensch, zu blöd dass ich hier zu selten reinschau, sonst hätt ma durchaus was ausmachen können, bin selber Landshuter und Trailkundig :) Also wenns das nächste mal wär: Melden :)
 
Jo, dass wärs gewesen. So bin ich nur von Moosburg nach Dingolfing und zurück, immer schön an der Isar lang. War a wenig ööd
 
Gestern mein Rocky ausgeführt.
Hab mal ne schwarze Reba, Onyx mit X317er Felgen und Discs montiert... :D

IMG_20150414_164518.jpg IMG_20150414_164511.jpg IMG_20150414_164446.jpg


sorry für die schlechten Bilder..
 

Anhänge

  • IMG_20150414_164518.jpg
    IMG_20150414_164518.jpg
    182,5 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_20150414_164511.jpg
    IMG_20150414_164511.jpg
    210,7 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_20150414_164446.jpg
    IMG_20150414_164446.jpg
    282,7 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
Sichtcarbon kann ich auch ;)
heute in der "Stadt" mit dem DBR ein paar Besorgungen getätigt...


mit Rucksack und Handybildern :D


und dann war ich noch richtig unterwegs :lol:




fast schon sommerlich heute ... nur im Wald hat´s noch keine Blätter
:winken:
 
Ich habe noch nie darüber nachgedacht bei wenig Zeit, also immer, eine kleine Stadtrundfahrt zu machen, anstatt Wald.

Bringt´s das denn? Könnte man die Stadt nicht fragen, den Wald näher an meine Haustür zu legen?
 
Ich habe noch nie darüber nachgedacht bei wenig Zeit, also immer, eine kleine Stadtrundfahrt zu machen, anstatt Wald.

Bringt´s das denn? Könnte man die Stadt nicht fragen, den Wald näher an meine Haustür zu legen?
Die Hinterradnabe will ich nicht belasten. Die rutscht manchmal durch. War auch erstmal die letzte Fahrt. Ist so nicht mehr sicher fahrbar.:(
 
Einen schönen Gruß aus dem Bergischen Land.....kleine Hausrunde bei Dolomiti-Wetter....:D

P1060344.JPG


P1060343.JPG


Diese Passage war technisch etwas schwieriger..:lol:

P1060347.JPG
 

Anhänge

  • P1060344.JPG
    P1060344.JPG
    213,2 KB · Aufrufe: 24
  • P1060343.JPG
    P1060343.JPG
    426,8 KB · Aufrufe: 33
  • P1060347.JPG
    P1060347.JPG
    340 KB · Aufrufe: 34
Das KLEIN sieht ja mal fresh aus! Besonders gut gefällt mir, dass das Cockpit auch in "Wagenfarbe" gehalten ist=) Das Teil ist doch bestimmt wieder viel zu wertvoll, um es durch den Wald zu schubsen?

Naja, ich war heute auch unterwegs...von Wrangelsburg (dort wo meine letzte längere Tour endete) bis nach Wolgast (das Tor zur Insel Usedom).

Hier ein paar Impressionen:
1816514-wgmm9wm0cels-img_3255-large.jpg

Eine wunderbare Tour quer durch komplett menschenleere Wälder...herrlich, die Sonne schien zwar mit aller Kraft, dennoch war es relativ kühl...dünne Handschuhe waren Pflicht.

1816513-142ulavr9x3w-fullsizerender-large.jpg

Mein Cockpit mit dem Teasi - alles ein bissl windschief, habe mir schon eine vernünftige Halterung bestellt. Die mitgeliefert wird nur mittels Kabelbindern an den Lenker getüdelt...
Der Teasi hat mich aber einwandfrei navigiert. Kein Anhalten, kein Verfahren mehr - nur ein kurzer Blick und schon kanns weiter gehen.

1816515-2ct11043f81v-img_3257-large.jpg

In Wolgast haben wir dann dieses romantische Domizil entdeckt...leider mit hässlichen, sozialistischen Anbauten...komisch, dass sich niemand diesem Kleinod annimmt...

Dann gings weiter, vorbei an der Peene-Werft...
1816516-xm1ezik35vqd-img_3258-large.jpg


Hier kann man richtig Geld lassen, wenn man will...zum Beispiel hier:lol::lol::lol:

1816517-qaf4grs8t17d-img_3259-large.jpg


Und weiter bis zum "blauen Wunder" von Wolgast=) Wenn man über die Peene schaut, sieht man schon das schöne Usedom...tolle Orte mit wunderbarer Bäderarchitektur...habe selbst als Kind viel Zeit in Ahlbeck verbracht.

1816518-7s8seie253vi-img_3260-large.jpg


Und damit die ganzen Kalorien nicht einfach so verloren gehen, haben wir in der Sonne ein bisschen nachgelegt....=)
1816519-yfgfzxrrgyna-img_3263-large.jpg


So, das war mein kleiner Ausflug heute...bisschen mehr als 30km...
 
Zurück
Oben Unten