Der "New Pic Thread" - Teil 2

Die Idee eines New Pic Threads aus dem Vid Thread hat mich zu der Idee gebracht wirklich ein Pic Threat zu eröffnen. Es gibt ja wirklich haufenweise geile Trialpics - also immer hier rein damit!
(wer nich weis wo er die Bilder uppen soll: www.imageshack.us

EDIT//
Die drei Bilder die ich hier verlinkt hatte gehen nicht mehr - werde sie später noch mal uppen

Matthias
 
low level aber trotzdem.
alle meine tourenfreunde haben sich hardtails aufgebaut und wir danteln damit in der city rum. geil!

trialtraining001.jpg


trialtraining002.jpg


trialtraining003.jpg


trialtraining004.jpg


trialtraining005.jpg


trialtraining006.jpg
 
Die hab ich auch :) Mir geht nur das Geräusch bei meiner tierisch auf die Nerven, hätte gerne was leises...

Und sei beim festschrauben vorsichtig, bei mir hat sich auf beiden Seiten das sechskantding verabschiedet. Als Ersatz hab mir im Baumarkt normale Schrauben besorgt die man mit nem 15er Maulschlüssel festziehen kann. Da geht jetzt nix mehr kaputt!
 
hmm... im Trials-Forum wurds mal erwähnt,... man kann den Freilauf monatlich mit sehr dickflüssigen Fett vollstopfen. Soll dann natürlich deutlich leiser werden.
Für mich aber zu viel Aufwand und dafür ich find das Geräusch (besonders im Gegensatz zum alten Deng-Freilauf) einfach nur zu sexy..
 
Aber Siede, ich finde die sieht in schwarz ziemlich billig aus.

...um Eisbein zu zitieren.

*vorsichtironie*

und: *bittenichtübelnehmen* =)


Aber zur Lautstärke: ich finde Sie könnte noch lauter sein... :D Hat ja auch was positives: man brauch in der City keine Klingel.

=)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten