Dankeschön!@e1t1 im Thread hier gab es dazu weitere Infos, auch realgewichte findet man hier (z.b. auch von mir). Einfach mal mit der SuFu schauen falls dir noch was fehlt.
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Dankeschön!@e1t1 im Thread hier gab es dazu weitere Infos, auch realgewichte findet man hier (z.b. auch von mir). Einfach mal mit der SuFu schauen falls dir noch was fehlt.
Ah eine zweiteilige…?Ergon Allroad
?Ah eine zweiteilige…?
Würde ich glatt die Garantie ablehnen, vorallem wie es um die Sattelstütze aussieht.
Also ich fahre mit dem Gravel zum Teil schon ruppiges Geläuf. Mir ist noch nichts runter gesprungen....Wo wir gerade beim Umwerfer sind, hat jemand bei 1x eine Kettenführung montiert um das abspringen der Kette zu verhindern?
Am Rahmen ist eine Abdeckung, weiß aber nicht wie die runter geht und was dahinter ist.
Ja mir auch noch nicht, aber wäre ganz nice, wenn es da was gebe.Also ich fahre mit dem Gravel zum Teil schon ruppiges Geläuf. Mir ist noch nichts runter gesprungen....
Ich habe so einen hier. PM wenn du noch nichts gefunden hast.Hat zufällig jemand eine Umwerfer-Aufnahme (FRONT DERAILLEUR HANGER Nº10 ROAD / XA58) fürs Carbon Terra abzugeben? Ich werde meins von 1-fach auf 2-fach umbauen und bevor ich die knapp 10 € Versandkosten im Orbea-Shop bezahle, frage ich lieber erstmal hier .
Anhang anzeigen 1914869
komm, erzähl mal.Ah eine zweiteilige…?
Würde ich glatt die Garantie ablehnen, vorallem wie es um die Sattelstütze aussieht.
Schau mal die Antwortet über mir. Sehe ich ebenso, würde mich wundern, wenn Orbea die bauliche Veränderung akzeptiert.komm, erzähl mal.
Ganz kleinen Schraubendreher, z.b. vom Uhrmacher oben einführen, und langsam herunterdrücken. Nichts grobes verwenden, weil man sonst den Lack beschädigt.Wie bekommt man jetzt den Deckel vom Rahmen ohne zu zerstören? Ich weiß die Kette fällt nicht vom Blatt, will das aber am Rad haben. Ich hab kein Bock der eine von 100 zu sein bei dem die Kette am Rahmen hängen bleibt.
Die Rahmen brechen ja auch mit der Orbea-Sattelstütze an der Stelle, von daher wird Orbea mit dem Argument nicht weit kommen...Schau mal die Antwortet über mir. Sehe ich ebenso, würde mich wundern, wenn Orbea die bauliche Veränderung akzeptiert.
Zweigeteilte Satzelstütze ist mit größter Sicherheit ein enorme Belastung auf das Satteltohr mit dieser Klemmumg.
Der Rahmen ist schon unterwegsIch bin gespannt, wie es ausläuft mit der Reklamation.
Natürlich auch ob mein Rahmen hält…
Der Händler hat Sie mir höchst selbst eingebautIch würd halt einfach die Stütze gegen die Originale tauschen bevor ich mit dem Rad zum Händler geht. Also nur so als Tipp