Der "Schei55e, das ist mir bei ebay durch die Lappen gegangen"-Thread

ich machs immer mit snip.pl

war immer super, kostet ein paar cent aber dafür funktionierts...
(einziges Manko: Es ist als wenn jemand aus dem Ausland bietet, dann ist es manchmal bei Problemabwicklungen blöd weil dann auf englisch.)
 
wäre nur fürs lager oder als tauschobjekt gewesen.hab nur ein bike mit 1 1/4 rohr.und das hat nen king.für den hab ich sogar noch nen devo-kit falls ich mal ne andere gabel nei tun möchte =)
 
Der Lack kommt auf den Fotos nicht gut rueber. Meiner Meinung nach der schoenste Hardtail Rahmen, den Rocky Mountain jeh gebracht hat.
(was primaer der Lackierung zugute kommt :daumen:)
 
Sind die was besonderes die Ground Control? Die sind ja voll abgefahren und trotzdem 50€?

Hab mir solche in NOS auf ein Cinelli getan.
 
nein eigentlich nicht..habe für nen satz draht-controls auch 40€ gezahlt.als faltversion halt bisschen leichter.
 
@GaryParker: Natürlich nicht... Habe nur zum Spaß einmal mitgeboten und war regelrecht schockiert, wie lange ich Höchstbietender blieb. Und um soviel stieg dann der Preis auch wieder nicht obwohl man ja dann überhaupt nicht abschätzen kann, wie hoch es gegangen wäre wenn ich weitergeboten hätte ;)
 
Zurück
Oben Unten