Der -VERSCHENKE- Thread

Hallo zusammen!

Verschenke "Time MID57"-Rennradpedale; ohne Cleats, gebraucht, aber noch voll funktionstüchtig. Farbe ist weiß-schwarz.
Habe sie selbst von meinem Händler geschenkt bekommen :daumen:, aber keine Verwendung (und keine Cleats ;)) dafür!

Falls sie jemand gebrauchen kann -> PM!


grüße,

martin
 
ich verschenke eine nagelneue Fox F 100 Terra-Logic mit voller schaftlänge. wobei.....








besser doch nicht. vielleicht morgen.
 
ach scheiß doch auf die euros und her mit dem teil....

du bekommst auch ne alte suntour von mir... und nen schokoriegel,
egal welcher
 
dann mach ich das mit dem schokoriegel.....der muss aber nen kilo schwer sein und mit trüffel....(hat doch so einen horrenden kilopreis.....oder?)

ich geh mal in den keller...irgendwas sinvolles hab ich wohl auch noch....

n8!
 
Steppenwolf83 schrieb:
dann mach ich das mit dem schokoriegel.....der muss aber nen kilo schwer sein und mit trüffel....(hat doch so einen horrenden kilopreis.....oder?)

ich geh mal in den keller...irgendwas sinvolles hab ich wohl auch noch....

n8!

Ich biete dir sogar 1,8 Kg Trüffel Pralinen für die Fox ;) hmmmmmmm lecker :D

Grüße.
 
verschenke nen SRAM 9.0er schaltwerk (kein X.9)

kratzer hats, funktion is aber da.
bei interesse PM

cheers




__ edit: geht weg an _pa, sorry jungs (und mädels) :D
 
Wegen Umstieg auf XT HT2 hätte ich eine alte Mavic MTB-Kurbel zu verschenken.
mavic.jpg

Allerdings habe ich die Abdeckkappen für die Kurbelschrauben nicht mehr. Die Eggbeater gehören natürlich auch nicht mit dazu ;)

Was ich gerne dafür hätte, wären die Versandkosten.
Bei Interesse einfach PM (allerdings bin ich ab dem 04.06. für eine Woche im Urlaub).

Stefan
 
ein tolle Idee der Thread

ich sah immer arme Hüpfbike Kiddies auf dem Weg von der Arbeit
denen hab ich dann mal Plattformpedale und 3 alte Kassetten geschenkt

Versand wäre mir aber schon wieder zu aufwendig
 
Also ich muss erstmal den Initiator dieses Thread meine Ehrerbietung darbringen! Ganz große Idee!

So wo wir gerade dabei sind! Ich habe hier noch noch nen stabilen DH Vorbau von Amoeba Mod. Hussar rumliegen der schon weint weil ihn keiner haben will! Hab ihn schonmal im Bikemarkt angeboten aber keiner wollt ihn! Er ist absolut top i.O. und wurde nie wirklich belastet! Hat an der Seite nur ne kleine Abriebsstelle von nem Schaltzug!

Fahrradteile-05.jpg


Auf dem Foto ist noch ein Lenker aber der ist net zu haben, jedenfalls net für umme!

Mir wär auch nur Selbstabholer recht, da ich nicht wirklich Zeit hab noch hier ein Paket zu schnüren und zur Post oder sonstigem Dienstleister zu schleifen! Übergabe kann in Bonn, Köln, Leverkusen oder Düsseldorf stattfinden da ich da fast täglich pendel!

Wer noch mehr Info's zu dem Teil möchte kann sich mal auf www.amoebaparts.com rumklicken! Dieser Link dient nicht der Werbung sondern der Information über die unentgeltlich angebotene Ware.

Also bitte bei Interesse PM oder Email!
MfG
Toby
 
Ich habe heute mal meinen Keller durchgesehen und festgestellt, dass da einige gebrauchte aber noch brauchbare Reifen rumstehen. Da wären zunächst 2 Ritchey-Reifen ( Speed...irgendwas ) in 26x1.9. Dann gibt es einen Explorer in 26x2.1, der noch ein paar Kilometer gefahren werden kann. Schließlich habe ich noch einen Corratec Ground-Grip in 26x2.3, der ca. 1000 km auf der Vorderachse gelaufen ist. Wie gesagt, neu sind die nicht mehr, aber wer sich mal anschauen möchte, ob was passt, der meldet sich bei mir.
 
Dinsdale schrieb:
Ich habe heute mal meinen Keller durchgesehen und festgestellt, dass da einige gebrauchte aber noch brauchbare Reifen rumstehen. Da wären zunächst 2 Ritchey-Reifen ( Speed...irgendwas ) in 26x1.9. Dann gibt es einen Explorer in 26x2.1, der noch ein paar Kilometer gefahren werden kann. Schließlich habe ich noch einen Corratec Ground-Grip in 26x2.3, der ca. 1000 km auf der Vorderachse gelaufen ist. Wie gesagt, neu sind die nicht mehr, aber wer sich mal anschauen möchte, ob was passt, der meldet sich bei mir.


hast ne pn :)
 
hab nen hanuta zu verschenken, dann noch 2-3 lollis und ein paar bonbons. hat meine mama mir gegeben, halte aber nichts von diesen zähne zerstörenden kalorienbomben. bei intresse pn ;)
kann auch gerne fotOS davon machen.
 
Zurück
Oben Unten