Der Video-Thread: Fahrtechnik in Perfektion

Nix Fahrt. Flug (Drohne). Da bin ich mir ziemlich sicher, da man ein paar mal sieht, wie die Kamera etwas ruckelig neu ausgerichtet wird. Sieht ganz nach einem Gimbal mit Servo-Antrieb aus. Ist aber auf jeden Fall sehr schick gemacht.

Für mich liest sich die Beschreibung bei YouTube aber eher nicht nach ner Drohne:
This uninterrupted shot was filmed by the most advanced gyro-stabilized camera system, the GSS C520, mounted to a truck on a custom road built next to a custom trail that took three weeks to build.

Gruß
Niklas
 
Nicht schlecht :daumen:
Gerade im unteren Bikepark-Schotterbereich bist du ja gut durch.
Welche Zeit hattest du insgesamt bei der Quali, wenn man fragen darf?
 
Nicht schlecht :daumen:
Gerade im unteren Bikepark-Schotterbereich bist du ja gut durch.
Welche Zeit hattest du insgesamt bei der Quali, wenn man fragen darf?
Danke :)
Ach hör auf, 19:19 - habe mir auf den Tretpassagen viel zu viel Zeit gelassen und auch sonst oft abgesessen. Es war halt das erste Mal, dass ich durchgefahren bin. Am Ende war mehr Kraft als Zeit übrig :(
Dann Rang 202, also sogar Block 4 um 2 Plätze verpasst. Verschlafen und dann als 300irgendwas gestartet. Meine Videos vom Rennen sind auch online. Ich hab Gift und Galle gespuckt :wut: Aber war ja meine eigene Schuld - nächstes Jahr bin ich schlauer :)
Aber das Überholen hat teilweise echt Spass gemacht (wenns denn nicht im Stau war) :wink:
 
Wow, echt 19:19? :ieek:
Krass, ich habe 20:25 gebraucht und bin hier und da andere Linien als du gefahren, von denen ich denke/dachte, dass sie schneller sein könnten. Aber so ist das manchmal...
Überholen ging echt gesittet von statten, sowohl bei anderen als auch von anderen.
Hätte ich so nicht erwartet und bin positiv überrascht worden.
Und ja, geil war's.^^
 
Wow, echt 19:19? :ieek:
Krass, ich habe 20:25 gebraucht und bin hier und da andere Linien als du gefahren, von denen ich denke/dachte, dass sie schneller sein könnten. Aber so ist das manchmal...
Überholen ging echt gesittet von statten, sowohl bei anderen als auch von anderen.
Hätte ich so nicht erwartet und bin positiv überrascht worden.
Und ja, geil war's.^^
<18:00 habe ich mir für nächstes Jahr vorgenommen. Überholen war gut, aber da ich so weit hinten gestartet bin (verschlafen), war der Stau echt kräfteraubend.
Du warst sicherlich spätestens im Ziel vor mir, oder? War dann irgendwas mit 270 oder so :( Uphill war ne Nahtoderfahrung nach dem Rothornsegment
 
:lol: Nahtoderfahrung...
Jaaa, das kann ich gut nachvollziehen. Hätte ich auch nicht so schlimm eingeschätzt (und der Staub hat ja seinen Teil dazu beigetragen).

Also ich bin im Rennen als 179 insgesamt eingelaufen. Nach 44 min irgendwas.
Allerdings war ich auch in der zweiten Reihe des Blocks 5 und anscheinend glücklich(er) in der Linienwahl.

Unter 18:00 min! Ich muss mich nächstes Jahr in deinen Windschatten hängen :cool:

Aber das ist alles ein wenig off Topic, oder?
 
Zurück
Oben Unten