Der Video-Thread: Fahrtechnik in Perfektion

Jackson Goldstone ist glaube mittlerweile 11.
Die Line aus meinem Vid heisst LAVS in Woodward west. LAVS steht für Large and very scary :D
 
Im nächsten Leben kann ich das auch so - Trial-Biken ist genial :daumen:

Jo. Der Kollege ist im Trial ganz groß. Leider kommen jetzt immer mehr Trial Fahrer daher und machen so etwas mit einem Enduro oder sonstigem Rad. Wird langweilig und sieht kagge aus (aus der Sicht eines Trial Fahrers).

Hier mal zwei Tiere im Trial Sport. Technik haben die auch drauf. :)



und hier noch ohne Bremsen.

 
Zuletzt bearbeitet:
:eek: Abgesehen davon, dass der Mann fahren kann (welch Überraschung;)) ist das mal eine richtig geile Kamerafahrt!!!
Jetzt bin ich mehr angefixt auf den Film als nach den Trailern:daumen:

Verdammt, Du gehörst zum Marketingteam, richtig?:p
 
Mmh... ich bin kein Spezialist, aber würde trotzdem meinen: Kamerafahrt, da die Betrachter-Ebene sich ja in der Höhe nicht ändert (außer am Schluß) und nur immer hin und her fährt oder zoomt.
Am Ende ist es aber auch nicht so wichtig. Ich bin einfach beeindruckt, von der Einstellung.
 
Zurück
Oben Unten