Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

image.jpg image.jpg Könnt ihr mir bitte bei der Preisgestaltung helfen? Vielen Dank.
image.jpg
Könnt ihr mir bitte bei der Preisgestaltung helfen? Vielen Dank
image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    375,2 KB · Aufrufe: 31
  • image.jpg
    image.jpg
    337,7 KB · Aufrufe: 48
  • image.jpg
    image.jpg
    349,3 KB · Aufrufe: 34

Anzeige

Re: Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2
Hallo an allen! Ich bin neue hier in Forum, deswegen sorry wenn was nicht stimmt.
Ich habe vor kurzem ein Fahrad erwoben für 140€.
Hier sind ein Paar Daten:
Kuwahara Panter
Komplett mit Shimano Deore XT.
Sattelstütze Kuwahra
Sattel Vettn vanadium
Verstaub, ein paar kratzen, aber voll funktionsfähig.
Wollte fragen ob es zu teuer ist, oder in Grenzen?
Danke und schönen Tag.
 
Hallo an allen! Ich bin neue hier in Forum, deswegen sorry wenn was nicht stimmt.
Ich habe vor kurzem ein Fahrad erwoben für 140€.
Hier sind ein Paar Daten:
Kuwahara Panter
Komplett mit Shimano Deore XT.
Sattelstütze Kuwahra
Sattel Vettn vanadium
Verstaub, ein paar kratzen, aber voll funktionsfähig.
Wollte fragen ob es zu teuer ist, oder in Grenzen?
Danke und schönen Tag.
Das war auf jeden Fall nicht zu viel. Wenn der Zustand gut ist, ist alleine die Schaltgruppe um 200 wert ;)
 
Danke
Das war auf jeden Fall nicht zu viel. Wenn der Zustand gut ist, ist alleine die Schaltgruppe um 200 wert ;)
Danke für rasche positive Bewrtung, kann jetzt gut "schlafen" und was für winter im Keller was zu tun))) Das sind die Fotos:
 

Anhänge

  • 20150920_164246.jpg
    20150920_164246.jpg
    107 KB · Aufrufe: 16
  • 20150920_155407.jpg
    20150920_155407.jpg
    161 KB · Aufrufe: 16
  • 20150920_164226.jpg
    20150920_164226.jpg
    151,1 KB · Aufrufe: 14
  • 20150920_155416.jpg
    20150920_155416.jpg
    121,4 KB · Aufrufe: 14
  • 20150920_155324.jpg
    20150920_155324.jpg
    160,1 KB · Aufrufe: 19
Ich muss mich korrigieren: Alleine die schwarze XT-Kubel ist fast den Preis wert, den du bezahlt hast :D
(Wenn sie nicht all zu zerkratzt ist, natürlich.)
 
Ich habe hier eine Tange Ultralight Prestige Gabel mit lediglich 14,5cm Gewindeschaft in 1 1/8 und ganz gutem Lack und intakten Bäpern. Stammt aus einem Trek 8900.
Hat die einen Wert?

(Bild reiche ich nach)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Hier, mein neuestes Pferdchen im Stall. Ein wenig genutztes Heavy Tools von einem Kollegen. Ist sowas noch was wert?

Heavy Tools.jpg
 

Anhänge

  • Heavy Tools.jpg
    Heavy Tools.jpg
    193,3 KB · Aufrufe: 61
Wurde denn der Canti-Gegenhalter entfernt, am Hinterbau, oder war da nie einer?
DX halte ich für unwahrscheinlich, ehrlich gesagt. Denn die Kurbel ist schwarz und somit sicher nicht DX. Die Bremse eh nicht..
Eher LX. Aber da auch nur teilweise.

... macht aber alles im Wert keinen Unterschied.
 
Wenn da mal ne schwarze LX dran war, dann fehlt aber definitiv der Gegenhalter am Rahmen. Das ist, was mich so komisch kommt.
Das Schraub-Steuerlager würde aber wieder dafür sprechen.

Edit: Oder hatten diese Rahmen so Stützenklemmen-Gegenhalter wie zB auch Trek?
 
Zurück
Oben Unten