Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Wurde denn der Canti-Gegenhalter entfernt, am Hinterbau, oder war da nie einer?
Manche haben das doch durch so nen Teil zum einklemmen geregelt, in der Sattelklemme.
Genau wir zum unterlegen am Vorbau...aber ich weiß es auch net, sieht wie ein Übergangsmodell von Classic zu YT aus.
Da wurde ja auch noch gemixt, V-Brake und alte Rahmen und umgekehrt.

Ändert aber nix am grausamen Aufbau :D
 

Anzeige

Re: Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2
Der Sattel hatte gefehlt, deswegen hab ich erstmal den nächstbesten inkl. längerer Stütze verbaut. Schließlich wollte ich den Hobel ja mal probefahren... Mit dem Vorderreifen wars ähnlich.
 
Hallo Leute habe da einen aus meiner Sicht sehr geilen rahmen (auxh wenn fischer billig ist) vom Fahrrad laden geschenkt bekommen dafür das ich sein gt geputzt habe und reifen gekauft habe.

mal eine frage wie heißt der Rahmen richtig also Model finde dazu nichts nur das er aus 1992 kommt.

der Rahmen hat keinerlei Rost das Chrome ist super.

und wie viel wäre er wert wenn ich ihn aufbaue ist halt nicht mein Ding sah nur sein geil aus ^^

lg euer rossi
 

Anhänge

  • IMG-20150922-WA0000.jpeg
    IMG-20150922-WA0000.jpeg
    261,7 KB · Aufrufe: 13
Ach wo, mach nen bushido-aufkleber druff und verkaufs als Gangsterkarre.

Gesendet von meinem HUAWEI P7 mini mit Tapatalk

haha der War gut xD wollte es eigentlich nur aufbauen Sticker von fischer ab und nen rallystreifen auf die Schutzbleche kleben ist ja eh ein cruiser oder noch einen e motor einbauen ka

Danke aber alle regen sich drüber auf das er Müll ist anstatt mal mir die Infos zu geben wonach ich gefragt habe

die wert frage könnt ihr streichen Model und Baujahr wäre mA besser und würde zeigen das man etwas im Kopf hat und auch Ahnung hat ;)
 
da Hat sich ein Hacker in das Programm eines Koreanischer Schweissroboters eingelogt und ein wenig gespielt,und dann kam Mist raus
Zum Wert geh zum Schrotter und leg ihn auf die Waage der sagt dir dann den Tageskurs fürs Kg
 
Model und Baujahr wäre mA besser
Die Wahrscheinlichkeit, dass Du Erfolg mit deinem Vorhaben, Modell und Baujahr in Erfahrung zu bringen, haben wirst, wenn Du Fisher anmailst ist größer als darauf zu warten, hier auf irgendwen zu treffen, der sich ernsthaft für Räder in Baumarktqualität interessiert und irgendwelche Infos zu dem Rahmen hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
haha der War gut xD wollte es eigentlich nur aufbauen Sticker von fischer ab und nen rallystreifen auf die Schutzbleche kleben ist ja eh ein cruiser oder noch einen e motor einbauen ka

Danke aber alle regen sich drüber auf das er Müll ist anstatt mal mir die Infos zu geben wonach ich gefragt habe

die wert frage könnt ihr streichen Model und Baujahr wäre mA besser und würde zeigen das man etwas im Kopf hat und auch Ahnung hat ;)

Für Müll hat hier keiner Platz im Kopf;)
 
Ach komm Gerd, das ganze klassikzeug nennen die meisten biker heute müll. Also: zeig mal bitte deinen lustigen cruiser wenn du ihn fertig hast. Und bevor du Fisher anschreibst, da schreib doch lieber den Fischer an. :-X

Gesendet von meinem HUAWEI P7 mini mit Tapatalk
 
Hallo Leute habe da einen aus meiner Sicht sehr geilen rahmen (auxh wenn fischer billig ist) vom Fahrrad laden geschenkt bekommen dafür das ich sein gt geputzt habe und reifen gekauft habe.

mal eine frage wie heißt der Rahmen richtig also Model finde dazu nichts nur das er aus 1992 kommt.

der Rahmen hat keinerlei Rost das Chrome ist super.

und wie viel wäre er wert wenn ich ihn aufbaue ist halt nicht mein Ding sah nur sein geil aus ^^

lg euer rossi

... Einsfuffzich für die Zimbo Chickennuggets :lol: ... den Rahmen zum Verwerter oder irgendwelche Rest dranschrauben und als Bahnhof- oder Kneipenrad.
Welcher "Radladen" führt solch eine "Qualitätsstufe"? Das ist noch unterirdischer als die billigen Räder bei Decathlon und Konsorten und die leben da nur von der Marge der abgesetzten Menge, aber als Radhändler lange ich doch so was nicht an ...

Gruß Markus
 
wie gesagt sieht er aber geil aus und 2 hat alles Einen wert ;)
Geil ist anders! Muss aber jeder für sich definieren.
Wert ist der Schluren mal gar nix, der Radladenbesitzer ist froh, dass er ihn los ist.
Das Eisenschwein wiegt bestimmt 5kg. Ist mehr was für den Garten, hinstellen und einwachsen lassen.
Und sein GT haste auch noch geputzt, brav!
 
Hallo Leute habe da einen aus meiner Sicht sehr geilen rahmen (auxh wenn fischer billig ist) vom Fahrrad laden geschenkt bekommen dafür das ich sein gt geputzt habe und reifen gekauft habe.

mal eine frage wie heißt der Rahmen richtig also Model finde dazu nichts nur das er aus 1992 kommt.

der Rahmen hat keinerlei Rost das Chrome ist super.

und wie viel wäre er wert wenn ich ihn aufbaue ist halt nicht mein Ding sah nur sein geil aus ^^

lg euer rossi

Moin!

Schau dir diesen Thread mal an, da hat ein Forumsmitglied einen ebensolchen Rahmen aufgebaut; die Bilder sind leider alle weg, aber er hat in seinem Album noch einige drin...

http://www.mtb-news.de/forum/t/ich-...in-ungewoehnliches-92er-fischer.544377/page-3

Ciao, Splat

PS: Als Bahnhofsrad ok, aber Klassiker würde ich das Teil net nennen...
 
Wenigstens einer, der nicht nur zum xten mal wiederholt, wie müllig und wertlos der Rahmen ist.
Ich fand schon damals den Aufbau von Nader interessant, also wenn Herr aeroxrossi nun Freude an dem Teil hat und ihn aufbauen mag, bitteschön. Jedem das Seine.

Model und Baujahr wäre mA besser und würde zeigen das man etwas im Kopf hat und auch Ahnung hat ;)
Das wiederum hättest du streichen können, zumal du dich mit der Aussage in denselben Topf wirfst, den du mit ihr anprangerst. Spätestens nach dem 2. Post hätte dir ja klar sein müssen, dass so ein Teil weder gesucht noch gesammelt wird und für fast niemanden hier von Bedeutung ist. Wieso sollte sich also irgendjemand hier für Modell und Baujahr eines solchen Teils interessieren oder gar im Kopf abgespeichert haben?
 
Wenigstens einer, der nicht nur zum xten mal wiederholt, wie müllig und wertlos der Rahmen ist.
Ich fand schon damals den Aufbau von Nader interessant, also wenn Herr aeroxrossi nun Freude an dem Teil hat und ihn aufbauen mag, bitteschön. Jedem das Seine.


Das wiederum hättest du streichen können, zumal du dich mit der Aussage in denselben Topf wirfst, den du mit ihr anprangerst. Spätestens nach dem 2. Post hätte dir ja klar sein müssen, dass so ein Teil weder gesucht noch gesammelt wird und für fast niemanden hier von Bedeutung ist. Wieso sollte sich also irgendjemand hier für Modell und Baujahr eines solchen Teils interessieren oder gar im Kopf abgespeichert haben?
ja hast ja recht xD oki Danke trotzdem Poste mal nachher ein Bild von meinem gt passage würde da auch gerne wissen was er für einen Wert hat lg euer rossi
 
so Leute endlich Zuhause und richtiges inet

also habe ei GT passage Baujahr keine Ahnung noch nicht gefunden wie man die rahmennr identifiziert

also verbaut sind shimano Dx naben mit edelsrahlspeixhen und mavic Module 4 felgenring, shimano LX bremse vorne hinten noname da ich noch keine richtigen gefunden habe und ne jede benutzen kann,shimano FC m730 kurbel, shimano super slr bremshebel, shimano rx 100 Schaltwerk wie umwerfer, FSA Duron steuersatz

hier denn noch paar bilder

vllt ist ja wer so lieb und könnte schreiben wie ich das bj aus der Rahmen Nummer herauslesen kann so wie ich es nach Anleitung gelesen habe wäre der Rahmen denn 69 gebaut worden

lg euer rossi
 

Anhänge

  • 1443180186577.jpg
    1443180186577.jpg
    373,7 KB · Aufrufe: 12
  • 1443180277856.jpg
    1443180277856.jpg
    241,4 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten