Der Wildkirschendropsaufbaufaden

SYN-CROSSIS

ist biken...
Registriert
7. März 2006
Reaktionspunkte
14.154
Ort
Echt'Erzgebirge!
Bike der Woche
Bike der Woche
Wie einige bereits mitbekommen haben ist bei mir ein Fat in candy wild cherry im Zulauf. Und hier wird der Aufbau sowie die Teilefindung dokumentiert. Da das rahmenset noch unterwegs ist geht es mit den Naben los, gestern eingetroffen, danke Tobi :daumen:



Seidenweicher Lauf, Logos top, nur minmal angelaufen, also wenig Arbeit. Drüberpolieren, reinigen, frische Fettpackung :daumen:
 
schönes Projekt, die Farbe issn Knaller!
Den Korrekturhinweis auf die 'Kirche' hat Edith gerade weggewischt... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
schönes Projekt, ein Fat war auch lange Zeit auf meiner Liste. Natürlich wie bei allen ein Yo. Mittlerweile hat sich das aber geändert und wurde in einem Kopf durch ein Wicked ersetzt.
kann man dir mit Teilen aushelfen?
Gruss Kay
 
Sehr gute Wahl Frank, ich mache ja eh schon seit Jahren Werbung für das Wicked.
Bei Kay hats wohl schon gewirkt.:p
Gruß,
Christian
 
wie schon erwähnt Franky, schön das du dich um die Kirsche kümmerst :)
Auf silber hab ich auch gesetzt ;-) bin gespannt was du draus machst!
Denke wir werden dann zeitgleich das roll out haben :D

Grüsse
Norman

PS: Ich habs ja schon immer gesagt, unterschätzt mir mal nicht die Wickeds...sind eh die schnellsten ;D
 
Das ist aber auch ein Wicked Lite in der Bike.

@norman: das würde ich so nicht unterschreiben.Das Yo geht aufgrund der Steifigkeit schon besser voran.Trotzdem ist das Wicked geiler...:p
 
Den Bike-Tech hatte ich anfangs auch im Visier, zufällig hatte Jens mal einen zu liegen. Leider ist 0 Grad für mich auf Dauer nicht fahrbar, auch wenn ich nicht die üblichen Nackenschmerzen bekomme. Ein paar Grad mehr machen da schon viel aus. Ansonsten ist der Vorbau natürlich wie dafür gemacht - also optisch zumindest!
 
Hört mal auf hier die Yo's zu dissen….. meine Kirsche wird grad für 2 Wochen Schwarzwald aufgepeppt. Ausserdem mal die Frage, ist der Rahmen ein Wicked oder nur ein frühes Fat Chance oder sind das ohnehin die gleichen, habs noch nicht ganz erfasst….

VG

Moritz

@oppaunke : ging nicht mit dem phonen, hier war land unter. Anruf kommt morgen.
 
:lol:Stimmt! Ist wohl kein Wicked!
Ist "nur" ein Rad von nem Teamfahrer!

Ne! Mal im Ernst das Teil ist richtig schnieke!
Ich fand es auch schon interessant, als es Daniel das erste Mal angeboten hatte!

Gratuliere dir nochmal zu dem feinen Teil!
Und ich freue mich schon auf deinen Aufbaufred.

Lieben Gruß
Andre!

Ps. Nur zum Fahren oder erst mal als Platzhalter hätte ich noch die silber Mounty Stütze von meinem Wicked Lite.
Oder biste schon fündig geworden?
 
Zurück
Oben Unten