dh track in thale / harz

@Ritter Runkel

Hm...schade...Aber ok St. Andreasberg is ja nicht viel weiter.

Dann versuche ich mich evt. zuerst dort mal.
Is ja kein reines Tourenrad ^^ Einsatzgebiet ist für Cross Country,Competition, Allround angegeben, also zum probieren reicht es hoffentlich.

Danke soweit ;)
 

Anzeige

Re: dh track in thale / harz
Hallo Leute!

Es gibt Neuigkeiten in Thale. Am kommenden Wochenende (10.05./11.05.2014) ist der Rosstrappendownhill wegen des 2. Laufs zum Dänischen Downhill-Cups für den öffentlichen Betrieb geschlossen. Es gibt aber für deutsche Starter 20 Startplätze, so dass ihr die Chance habt, an einem kleinen, aber feinen Rennen mit familärer Atmosphäre teil zu nehmen. Lest selbst:
https://www.facebook.com/rosstrappendownhill/posts/765215693509885?stream_ref=10

RIDE ON aus Thale! :)
 
Hier ein Foto vom Rennen
ny5u3a6u.jpg



Gesendet von einem iPhone mit Tapatalk.
 
So war heute nach Feierabend noch mal in Thale. Konnten nur drei mal fahren, weil der Mann am Lift uns 17:55 Uhr nicht nochmal hoch gelassen hat obwohl bis 18:00 Uhr dran steht.

Und mal noch was anderes, kann man da demnächst nicht mal die Strecke ausbessern? Ich mein selbst in Braunlage haben sie Bautage hinbekommen.
Ich finde die Bremswellen im unteren Teil schon echt heftig.



Gesendet von einem iPhone mit Tapatalk.
 
Liest hier eigentlich noch irgendwer mit?

Hätte mal eine Frage an die, die das roadgap springen. Trau mich da nicht so ran bräuchte da evtl jemanden der mich drüber zieht. Ist demnächst jemand vor Ort?


Gesendet von einem iPhone mit Tapatalk.
 
@Nothing85

Du bist ja mit einem Commencal unterwegs, hab dich letztens gesehen. Da du ja den Zielsprung springst sollte das Gap kein Problem sein, wenn ich dich das nächste mal sehe dann machen wir das mal, ist kein Problem.
 
wir als jahrelange "roadgapschisser" haben das ding auch vor kurzem geknackt. also mein erstes mal war richtig schlecht! und obwohl ich an sich zu langsam war bin ich trotzdem entspannt drübergekommen... wenn dich einer mit drüberzieht oder du dir einfach noch mal die geschwindigkeit angucken kannst (so war es bei uns) wenn ihn jemand springt, nimmt das die angst. er ist echt kein problem!
 
Hey das ist nett. Hatte mir das schon öfters angeschaut zuletzt beim Dänen dh Cup. Aber ist halt einfach eine Kopf Sache.
Ja fahre das blaue Commencal. Herrentag werde ich sicher nicht schaffen erst nächste Woche wieder.
Würde mich dann hier nochmal melden.


Gesendet von einem iPhone mit Tapatalk.
 
Nochmal was anderes.
Ich habe für vier Personen Urlaub in Hinterglemm gebucht. Nun ist ein guter Freund wegen Hüftproblemen ausgefallen. Somit wäre ein Platz wieder frei.
Wäre ein Apartment für 4 mit Selbstverpflegung dafür aber mit Joker Card. Ist vom 2.8 bis 8.8 gebucht. Wer Interesse hätte kann sich gern bei mir per PN melden.
Gruß Henning


Gesendet von einem iPhone mit Tapatalk.
 
So Wetter soll gut werden zum Wochenende d.h. ich würde gern nochmal das Roadgap in Angriff nehmen. Ist noch jemand da?


Gesendet von einem iPhone mit Tapatalk.
 
Ganz schön matschig ab mittag, aber hat trotzdem gebockt.
Aber man schraubt übern Winter das bike fein säuberlich zusammen, freut sich wie Kind übers neue bike, und dann son Saisonauftakt.
 
Zurück
Oben Unten