DHI World Cup #2 – Cairns: Schlammpackung deluxe! Fotostory vom Timed Training

Unser World Cup-Fotograf Hoshi Yoshida ist nicht nur in Südafrika dabeigewesen, sondern sorgt auch in Cairns/Australien für eine grandiose Fotoflut. Der wesentliche Unterschied zum Track in Südafrika besteht in Australien erstmal darin, dass es in Strömen gießt - und die Strecke dadurch durchaus noch einmal heftiger wird. Der Boden ist laut Hoshi glatt wie Schmierseife, die Wurzeln und nassen Steine kommen wenig beruhigend hinzu. Zu den Ergebnissen im Timed Training geht es hier, viel Spaß bei der Fotostory.


→ Den vollständigen Artikel „DHI World Cup #2 – Cairns: Schlammpackung deluxe! Fotostory vom Timed Training“ im Newsbereich lesen


 
Gibt es hier wieder einen Livestream? Wenn ja, 6Uhr Morgens?

PS: Sieht nach Action aus, wenn das Rennen unter gleichen Bedingungen abläuft.
 
schöne fotostory - aber in den bildunterschriften haben sich ein paar fehler eingeschlichen! ;)

warum sind gwin, brosnan und ropelato immernoch auf den enduros unterwegs? strecke sieht ja anders als in den ersten previews vor nem halben jahr doch recht anspruchsvoll aus!

wird sicher ein klasse rennen, freu mich schon richtig, da ich PMB leider verpasst hab :/
 
Das ist kein Modder....das ist Wahnsinn!!!!!

Das Australien (besonders im Wald) so heftige Temperaturwechsel hat ist schon krass.

Die Bilder 26 und 55 lassen für das Rennen schlimmes erahnen. Das Steinfeld ist echt eine Nummer.
 
warum sind gwin, brosnan und ropelato immernoch auf den enduros unterwegs? strecke sieht ja anders als in den ersten previews vor nem halben jahr doch recht anspruchsvoll aus!

Schau dir mal HelmCam Videos an. Die Strecke hat doch einige Tretpassagen, teils sogar ernsthaft bergauf. Spekulieren vermutlich darauf, dass se in diesen Passagen mehr Zeit gutmachen können, als sie in den heftigen Passagen verlieren. Auch wenn das Steinfeld echt heftig aussieht wunderts mich fast dass nicht mehr Enduro fahren...

@26TriXXer: Bist du wirklich der Meinung, dass es ne XC Strecke sei, oder einfach nur nicht in der Lage Ironie zu verstehen?
 
Kurze frage an die leute die bei solchen bedingungen öfter fahren.
Wie viel schlechter ist die haftung der schuhe am pedal
zb. bei five-ten ... kann die haftung trotz schlamm gehalten werden ?
wie empfindlich ist das spd system, kann man noch normal "leicht" ein und aus klicken?
 
Kurze frage an die leute die bei solchen bedingungen öfter fahren.
Wie viel schlechter ist die haftung der schuhe am pedal
zb. bei five-ten ... kann die haftung trotz schlamm gehalten werden ?
wie empfindlich ist das spd system, kann man noch normal "leicht" ein und aus klicken?
kommt auf die "art" von schlamm an. je wässriger desto besser. je lehmiger desto problematischer ist es
 
Schau dir mal HelmCam Videos an. Die Strecke hat doch einige Tretpassagen, teils sogar ernsthaft bergauf. Spekulieren vermutlich darauf, dass se in diesen Passagen mehr Zeit gutmachen können, als sie in den heftigen Passagen verlieren. Auch wenn das Steinfeld echt heftig aussieht wunderts mich fast dass nicht mehr Enduro fahren...

@26TriXXer: Bist du wirklich der Meinung, dass es ne XC Strecke sei, oder einfach nur nicht in der Lage Ironie zu verstehen?
Ich habe doch nicht behauptet, es sei eine XC Strecke?!? :confused:
 
In wiefern? Strecke sieht genauso aus wie in den errsten Vorstellungen hier....nur weicher :D

G.:)

sah in einem der ersten gopro videos, die ich gesehen hab mehr nach einer 'jared graves gewinnt mit dem 4x bike' Strecke aus :D

Schau dir mal HelmCam Videos an. Die Strecke hat doch einige Tretpassagen, teils sogar ernsthaft bergauf. Spekulieren vermutlich darauf, dass se in diesen Passagen mehr Zeit gutmachen können, als sie in den heftigen Passagen verlieren. Auch wenn das Steinfeld echt heftig aussieht wunderts mich fast dass nicht mehr Enduro fahren...

hab ich gesehn, würde aber wenn ich die wahl hätte trotzdem eher das bigbike vorziehen! ;)
die strecke hat schon ein paar schwierige stellen und bei dem wetter...
naja, werden wohl nach PMB eher aufs enduro eingeschossen sein und sich darauf wohl fühlen!
 
Zurück
Oben Unten