@ die Beinharten und andere Gruppen

Registriert
20. Mai 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
Mainz
Da ich jetzt hier schon einige Zeit mitlese und sehe wie ihr über´s Forum eure Touren organisiert, habe ich einen kleinen Tipp für euch.
Da wir genau das selbe Problem mit dem organisieren von Gruppen hatten und dies immer in endlosen Telefon- oder Forumsarien geendet haben, entschlossen wir uns dies zu ändern und haben ein "Organisationstool" für´s Internet geschrieben.
Dort kann man super seine Gruppe verwalten, Termine anlegen und hat immer eine Übersicht wer kommt und wer nicht. Ist (natürlich) echt ne gute Sache.
Keine Angst wegen E-Mail Adresshandel, den gibt es bei uns nicht.
Für private Gruppen ist die Registrierung natürlich kostenlos. Wenn ihr Anregungen habt, die wir einbauen sollen, mailt mich an!
Falls ihr dort eine Gruppe anlegt, sacht mal Bescheid, dass man sich bei euch anmelden kann.
Hoffe euch gefällt das Tool; ihr findet es unter www.freizeitmanager24.de

Gruß -NO G-
 
Hi -NO G-,

bisher hatten wir eigentlich kein Prob mit der Organisation der Touren. Da immer klar war, dass nicht alle mitkommen, die posteten und auch Leute dabei waren, die nicht posteten, war auch immer ein kleines Überraschungsmoment dabei. Das gilt allerdings nur für unsere Sonntagstouren, die Biketreffs und die spontan verabredeten Touren. Für die Ausfflüge an der Gardasee z. B. wird schon genaueres verabredet. Alleine schon wegen der Buchung der Unterkünfte. Daher sehe ich jetzt nicht so wirklich ne Anwendung für uns. Aber mal sehen, ich kann das ja mal erwähnen und mal das Interesse peilen.

Grüsse

Jürgen
 
Hey wollte hier nicht groß die Werbetrommel rühren, war einfach nur so als Tipp gemeint. ;)
Ist halt einfach superkomfortabel, da wir ja genau wussten auf was es ankommt :cool:
Also wer´s brauchen kann braucht´s, wer nidd halt nidd ;) Da es von uns privat entworfen worden ist, verdient ja auch keine Sau dran. :(
Also nfu, ich werd´s wohl morgen nicht packen vorbeizuschaun, da am Donnerstag ´ne Tour in Rheinhessen ansteht!
Viel Spaß am Mittwoch,

-NO G-
 
An sich ist die Idee sicher ne gute Sache. Vielleicht bin ich nur zu alt, um was Neues auszuprobieren. :D

CU

Jürgen
 
Ripman schrieb:
An sich ist die Idee sicher ne gute Sache. Vielleicht bin ich nur zu alt, um was Neues auszuprobieren. :D

CU

Jürgen
Ich muss dir zustimmen Jürgen ... du bist zu alt :D

Nee, quatsch. Auch ich finde eine zweite Plattform neben diesem Forum zum Verabreden von Touren eher kontraproduktiv.

Gruß
Daniel
 
Also mir gefällt das Teil eigentlich echt gut. Super Idee in meinen Augen, nur wird man die Alteingesessenen hier im Forum sicher nicht zu was neuem Bewegen können, kann ich aber auch verstehen ;)

Grüßle
Tommy
 
Nunja, warum kontraproduktiv? Unser Tool organisiert ja nur die "reine-puristische" Terminplanung! Das "Quatschen" über Touren, wie war´s, was war gut, was hat nicht gefallen, oder was wurde erlebt, das gibt´s beim fzm24.de ja gar nicht und daher steht er ja nicht in "Konkurenz" zu einem/diesem Forum.
Naja vielleicht ist es für die "Bike-Gemeinde" tatsächlich nicht nötig, da man ja u.U auch fährt wenn eben keiner mehr mitkommt und man braucht daher nicht ständig den Überblick wieviele Leutz für das nächste Event angemeldet sind.
Also wie gesacht, falls es euch trotzdem gefällt und ihr Anregungen oder Verbesserungsvorschläge habt, mailt mich an, damit wir drüber nachdenken können wie wir sie einbauen. Denn schliesslich soll es ja mal ein "optimales Tool" für jede Sportart werden. ;)
 
Zurück
Oben Unten