Die Bionicon Galerie

@damage0099
Nein, passive Todeswünsche weiße ich weit von mir! :D
Aber was hat das mit Hörnchen zu tun? Und vor allem: wir sind in der Gallerie, deshalb noch ein Foto mit Hörnchen!
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    116,5 KB · Aufrufe: 28
Ich hatte Hörnchen nie am Bionicon, habe sie also auch nie abgeschraubt. Früher an meiner CC-Feile waren sie dran, und das war auch gut so. Im Wiegetritt gibt es kein besseres Greifen!
Da habe ich irgendwann irgendein Foto von dir missdeutet. Kannst du mir noch einmal verzeihen, dass ich deinen Namen im Zusammenhang mit Hörnchen und Bionicon genannt habe? Ich wollte deinen guten Ruf nicht ruinieren. :anbet:
 
Ich weiß!!!! Auf dem Oberrohr baut er auch recht hoch.
Die Thermoflasche ist so rießig! Würde bei meinem normalen Halter sonst bei jedem Buckel auf den Lenkkopf schlagen. Das nervt!
Der Flaschenhalter wird nur mit einem Riemen ums Rohr gespannt. Läßt sich in der Neigung verstellen und ohne großen
Aufwand abnehmen.
Ist normalerweise auch für die Sattelstütze.
 
Flaschenhalterbefestigung kommt beim Mounty eh ein bisserl kurz finde ich. Vermissen die so wenige? Am Downhillbike verstehe ich das ja, aber Enduro oder AM fänd ich es schon sinnvoll...
Ist der einzige Wermuthstropfen am neuen Edison Evo, dass die fehlt...
 
Handy, Foto, Päckchen Tempo und evtl. Multitool. Das war`s! Dafür brauche ich keinen Rucksack!
Zudem bringe ich in meiner kleinen Satteltasche ne Menge unter, wenn es sein muß! ;-)
Auf meinen Hometrails brauche ich nicht mehr.
Und wenn ich auf der Tour nen Schlauch bräuchte, habe ich wahrscheinlich eh einen Totalschaden.
 
Gut, Rucksack ist Gewohnheitssache. Vor Jahren mit dem CC-HT wäre ein Rucksack nie gegangen, heute kann ich gar nimmer ohne. Zum einen fühlte ich mich nackig, im Winter wär's kalt am Rücken und auch sonst ist ja immer ein bißchen Werkzeug, Handy, etc. dabei.
Ich benutze aber keine Trinkblase, da ich zum einen den Plastikgeschmack nicht will und zum anderen eh' immer mal pausiere, wo ich dann in Ruhe trinken kann!

Satteltasche käme mir nicht ans Bike, rein aus optischen Gründen!
 
Ich habe auch immer eine PET-Flasche im Rucksack. Trinkblase mag ich nicht. Mit der versenkbaren Sattelstütze ist Satteltasche schwierig, außerdem rüttelt es auf kurz oder lang eigentlich immer die Halterung kaputt.
 
Handy, Foto, Päckchen Tempo und evtl. Multitool. Das war`s! Dafür brauche ich keinen Rucksack!
Zudem bringe ich in meiner kleinen Satteltasche ne Menge unter, wenn es sein muß! ;-)
Auf meinen Hometrails brauche ich nicht mehr.

Bei mir sieht es ähnlich aus. Habe Handy, Multitool, kl. Lappen und Flickzeug in der Satteltasche. Mehr brauche ich für die 1-2 Stunden nicht dabei. Ein Rucksack am Rücken würde mich zu sehr stören, vor allem im Sommer.
 
Wenn trinken alle - dann Durst! ;-) Schmarr`n! Teile ich mir dementsprechend ein.
Wenn`s natürlich länger dauert, kommt auch ein Rucksack mit.

Wie bei allem. Jedem, wie es ihm gefällt :)
 
Zurück
Oben Unten