Die Bionicon Galerie

Heut hab ich wieder ein EVO in freier Wildbahn gesehn!
Der Fahrer konnte garnix, dafür aber sein Radel!
So eins hätt ich auch gern! :daumen:

IMG_3660.JPG

Das Evo wollte mehr.....und zauberte seinem Fahrer ein kleines Lächeln ins Gesicht:

IMG_3724.JPG


Die Frage, ob es auch verspielt ist, wurde beantwortet:

IMG_3735.JPG


IMG_3764.JPG
 

Anhänge

  • IMG_3660.JPG
    IMG_3660.JPG
    400,3 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_3724.JPG
    IMG_3724.JPG
    393,1 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_3735.JPG
    IMG_3735.JPG
    326,5 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_3764.JPG
    IMG_3764.JPG
    245 KB · Aufrufe: 21
:daumen: :daumen: :daumen:
Ganz grosses Kino! Klasse!
Und ich habe richtig verstanden, Eure Bikegruppe hat 9 (in Worten "neun") Evos geordert! :anbet:
Vielen Dank für die Bilder!
 
Ein kleiner Kontrapunkt zu den vielen und wunderschönen Evobildern :)
Habe auch extra meine Evofarbene Downhillschlafanzughose angezogen :lol:
Und zur Feier des Tages das Ironwood genommen, eine Offenbarung, soviel Spaß :love:
Leider erst nach 18 Uhr den Kumpel mit der Kamera getroffen, somit kaum noch Licht gehabt.

Vollgaas:
21209621lr.jpg



Das IW fliegt sogar bergauf: :D
21209622au.jpg



Der Photograph stilecht mit dem Supershuttle vor Ort:
21209625iu.jpg



Ist es zu groß - ist sie zu klein :p ;)
21209624uw.jpg



Und zum Schluß mal wieder mein Hüpfhügel:
21209623bw.jpg


So und nun sind wieder die Evos dran :winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, heute war schon wieder eine Bionicon Jungfernfahrt.
Mein alter Freund hat sein neues babyblaues Alva auf der Trailrunde getestet und für gut befunden.
Wir sind beide ganz entspannt bergauf und bergab gefahren :), ist ja auch kein Wunder bei jetzt gleich gutem Equipment :).
Nachtrag: Er hat sein 17 (!) Jahre altes Bike ersetzt :anbet::anbet:
image.jpg


image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    276,6 KB · Aufrufe: 19
  • image.jpg
    image.jpg
    329,9 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
Frühling ist da. Der Wald war Knochentrocken, der ganze Schnee verdampft und Temperaturen wie 4 Wochen später im Jahr.
 
Zurück
Oben Unten