Die Bionicon Galerie

Das gefällt mir mit Abstand am besten. Wäre für mich Foto des Tages oder so.
Mit beschwörenden Ärmchen, auf einem Bein stehend, eine geballte Masse
voll potenzieller Energie zu beeinflussen versuchen. Telekinese vielleicht?
Hier bekommt man dramatisch demonstriert, das Biken reine Kopfsache ist.

let's go !!!!

P1000429.jpg
 
Sieht sehr schön aus dort und eigentlich recht trocken...
In welches Schlammloch hast Du denn Dein Supershuttle abgetaucht? :D :daumen: ;)


Ist ja 'ne Galerie, drum noch eine Bild von Heute am frühen Abend mit dem Alva:
22128035xp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wars ein Lehmiges Sandloch, reifentief. Über den Lenker bin ich auch freihändig geflogen als der Vorderreifen stecken blieb.
 
Etwas OT, aber in Gedenken an das Rotwild-Foto hier im Fred hatte ich es ja angedroht: Biking vor 20 Jahren.
1995-0574-1.jpg


1996-0371-1-2.jpg


Gibts hier im Forum schon eine Ahnengalerie?
 

Anhänge

  • 1995-0574-1.jpg
    1995-0574-1.jpg
    156,7 KB · Aufrufe: 4
  • 1996-0371-1-2.jpg
    1996-0371-1-2.jpg
    192,8 KB · Aufrufe: 3
  • 1996-0371-1-2.jpg
    1996-0371-1-2.jpg
    192,8 KB · Aufrufe: 3
  • 1995-0574-1.jpg
    1995-0574-1.jpg
    156,7 KB · Aufrufe: 20
  • 1996-0371-1-2.jpg
    1996-0371-1-2.jpg
    192,8 KB · Aufrufe: 24
Mit diesem Bike traue ich mich sogar auf einen Kicker, mein bisheriges Horrorobjekt.



Sauber! Jetzt noch den Kicker etwas aktiver und nicht wegschlucken, dann kommst du auch richtig in die Landung und die Kurve flutscht!

Es lohnt sich glaube ich, für den Flowtrail ein wenig anderes Setup zu fahren, vor allem was Dämpfung angeht. Muss ja kaum auf schnelle Schläge reagieren, dafür sollte er dich in der Landung nicht abwerfen.
 
Vielen Dank an Euch, die ihr so fleißig für mich geklickt hattet, damit ich einen Tag mit A. Gwin fahren dürfte.
Hat immerhin für den 2. Platz gereicht, aber "It's nor second!" wie Dennis Conner zu sagen pflegte. :heul:
Gewonnen hat ein 4-facher Familienvater, es sei ihm gegönnt!

Dafür bin ich heute Vormittag auf dem Weg zu einem beruflichen Termin einen Umweg über Flims gefahren und habe mich mit dem Runca-Trail getröstet.
Hier ein Selbstauslöserphoto! Eine echte Herausforderung innert 10 Sekunden auf dem Rad und an der richtigen Stelle zu sein:
22145532dd.jpg



Oben am Start die schöne Aussicht genossen,
bei angenehmen 26 Grad anstatt den 34 am Bodensee...
22145533ip.jpg



Hoch gings ganz faul im Sessellift:
22145534yd.jpg



Und am Cassons ist was abgebrochen :eek: Ich wars nicht! :oops: ;)
22145535az.jpg


Für die Interessierten, der Runcatrail hat sich sehr verändert.
War er vor Jahren ein abwechslungsreicher Naturtrail, oben steinig und ruppig, dann Waldboden und spannende Wurzelsteilstücke, dazwischen mal ein paar - mitunter anspruchsvolle - Holzelemente, ist er nun ein perfekt geshapter Anlieger-Flowtrail geworden.
Macht schon auch noch Spaß, nun können ihn fast alle Biker fahren aber er ist halt komplett anders, kaum Fahrtechnik dafür Flow.
Früher flog man schonmal in den Bach, wenn man angerauscht kam und nicht präzise lenkte oder die alten Holzelemente am orangenen Stein waren auch tricky :p Heute staubt es dafür mehr, nun habe ich das mit den MX-Brillen beim biken auch kapiert...
 
Zurück
Oben Unten