D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie meinst du denn das mit dem Verkleben?
Wie konnte es denn überhaupt verkleben?
Das ist kein Kleber im Spiel und Fett verklebt keine Achse.
Achtermannshöhe?
Jetzt bereust du, dass du nicht das rote Bionicon genommen hast! Würde wunderbar zur Maid im Dirndl passen, aber so sieht es etwas blass aus, das Fahrrad![]()
So und jetzt machs dreckig
DAS !!! geht ja mal garnicht!verbunden mit kurz blockiertem HR
Interessante ansicht. Mir macht flottes fahren nur dann richtig spaß, wenn ich die schwierigkeiten zwischendurch auch meistere. Manches, was beeindruckend aussieht, ist meiner erfahrung nach koordinativ eher einfach. Vielleicht ist mehr mut als üblich gefordert.Ich bewundere dich ja für deine Ausdauer und deinen Willen, aber gibt es nichts Spannenderes, um sein Evo zu bewegen?
btw. auf Videos täuscht es ja gern mal, aber willst du diese Kehre unbedingt so langsam fahren? Spontan meine ich, dass etwas mehr Fluss, ein wenig in die Kehre drücken, vllt. verbunden mit kurz blockiertem HR der Kehre die Zähne ziehen sollten.
Mit Hörnchen am Lenker wäre der Aufbau perfektMein multifunktionales EVO Wohnmobil![]()