Die Bionicon Galerie

Ganz unspektakulär von heute!

large_Panorama_SS1.jpg
 
Hallo Van Halen,

wie du siehst habe ich mir jetzt auch etwas neues zugelegt.
Der erste Eindruck ist super, man sitzt viel zentaler im Bike als auf dem Edison.
Wie bist du mit deinem Reed zufrieden?
 
Van Halen,ich habe gehofft das zu Himmelfahrt wieder ein Event bei Bionicon ist und wir uns wieder mal treffen aber leider haben sie für dieses Wochenende nichts geplant.
Jetzt habe ich die Wallfahrt eingeplant. Vieleicht könnt ihr ja auch kommen.
 
Schlammcatchen :





@ stefan: Tegernseermäßig ist dieses Jahr noch nichts geplant, wollte den Arne auf dem Rückweg vom Gardasee Urlaub besuchen. Leider ist er zu diesem Termin selber unterwegs.
Wallfahrt schau ich dann mal. Ist ja nicht so um´s Eck von uns aus.
 
Van Halen,du solltest mal dein Bike putzen.
Ich bin dieses Jahr noch nicht viel gefahren,entweder keine Zeit,Schnee,oder mehrere Minusgrade.
Es wird ja nun langsam mal Frühling werden.
Mit dem Tegernsee geht es mir fast wie Dir, wenn ich hinfahre müssen es schon ein paar Tage sein, so das es sich auch lohnt.
Deswegen habe ich jetzt die Wallfahrt eingeplant, da werde ich schon 2 oder 3 Tage früher anreisen.
 
Heute habe ich die erste Runde mit dem Alva gedreht. Weiter oben ist noch eine geschlossene Schneedecke, so das man ein bischen vorsichtiger fahren muß. Ich muß noch verschiedene Einstellungen ausprobieren bis das Setup passt,aber für den Anfang sieht es schon ganz gut aus.
large_IMG_0279.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Also jetzt muss ich mich mal einmischen, die Stütze is echt grottenschlecht, ich hab die mir auch mal gekauft und benutze sie nur noch am Hardtail, die haut einem die E*** weg wenn man nciht aufpasst , (wenn sie denn kommt und nicht klemmt) und Runter muss man auch ruckeln, bis der Mechanismuss dann auslöst, der hebel ist ok aber auch nicht besonders ergonomisch ....

Geht, aber Gut ist anders

KEIN VERGLEICH mit einer Reverb ....
 
also, ich fahr die reverb mit 125mm
funktion ist ok , aber die absenkung zu kurz.
verstehe auch nicht, warum nicht längst
günstige und taugliche modelle zu kaufen sind.
die nachfrage ist doch vorhanden...
 
Also jetzt muss ich mich mal einmischen, die Stütze is echt grottenschlecht, ich hab die mir auch mal gekauft und benutze sie nur noch am Hardtail, die haut einem die E*** weg wenn man nciht aufpasst , (wenn sie denn kommt und nicht klemmt) und Runter muss man auch ruckeln, bis der Mechanismuss dann auslöst, der hebel ist ok aber auch nicht besonders ergonomisch ....

Geht, aber Gut ist anders

KEIN VERGLEICH mit einer Reverb ....

Keine Ahnung was du mit der Stütze machst, aber bei mir funktioniert die Einwandfrei. Hat noch nie geklemmt.
 
Zurück
Oben Unten