Die Bionicon Galerie

Hallo,
ich fahre die Stütze auch etwa seit einem Jahr, ich habe damals ca.50 € dafür bezahlt.
Ja, man kann sie nicht mit einer Reverb vergleichen und sie hat auch ein wenig Spiel seitlich
(das Rohr dreht sich ein wenig).Ein bischen Pflege benötigt sie auch. Aber sie ist sehr einfach aufgebaut und wenn sie mal klemmt kann man sie sogar auf dem Trail innerhalb kürzester Zeit werkzeuglos zerlegen und gangbar machen. Mich hat sie bis jetzt noch nicht wirklich in Stich gelassen.
Und für den Preis kann ich nicht meckern .
 
update:

large_IMG_1727.jpg
 
Gefällt mir sehr mit der Zocchi!

*edit:
Welchen Steuerrohrdurchmesser haben die Bionicon-Steuerrohre?

*edit2: Gestern ausgebaut -> 1 1/8

*edit3: Danke an Emil :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, bevor hier nur noch gemeckert wird, kram ichmal ein älteres Bild meines nicht mehr existenten Supershuttleaus:)
 
Zurück
Oben Unten