Die große Canyon-Galerie - Teil 2

bin nicht selbst gefahren. war aber n kleines loch im boden. vorderrad hat sich eingegraben und er ist drübergesegelt. eigentlich nix wildes und auch keine verletzten.
finde es jetzt nicht so tragisch. das torque war mehr oder weniger eh ausgemustert. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das geniale an Alu ist, wenn Du auf einer Tour wärst, könntest Du damit noch vorsichtig nach Hause rollen. Dauert dann halt 2 Stunden mehr, aber Du kommst Heim. Bei Carbon wäre es gebrochen.
 
Erinnert mich an mein gutes altes Nerve XC ;)

large_G8s7-tbsnWg4cIgRmQYM-0cRnIRHgxChciEIBAyX_nY.jpg
 
@21XC12 sweet mother of mercy! Dat Gerät sieht ja richtig nice aus. Auch die Farbgestaltung sagt mir sehr zu.

Aber benutzt du das wie vorgesehen im Park oder auch für längere Touren?
Danke! :) Freut mich wenn's gefällt. Touren fahre ich damit nicht. Dafür hab ich noch ein Enduro. Damit will ich jetzt mal die Freeride und Downhill Strecken aus der Region versuchen. Die erste Ausfahrt steht noch aus. Bin mal gespannt wie's sich fährt.
 
Es war einmal...
ein Canyon Torque und ein Canyon Strive. Die waren glücklich miteinander. Doch bald hatte das Strive eine Affäre mit einem Propain Rage. Das konnte das Torque nicht verkraften und es nahm sich das Leben! Und wenn sie nicht gestorben sind dann....

Jedenfalls wurde aus der Canyon-Family eine Patchwork-Family 8-)

 
Zurück
Oben Unten