Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Grand Canyon CF SL 8.9
Größe M
Stütze und Sattel getauscht

IMG_3607.JPG


IMG_3612.JPG


IMG_3616.JPG


IMG_3622.JPG


IMG_3606.JPG
 
Geplant war noch die Sattelklemme. Pedale sind Sixpack Menace, bei der Menace Sattelklemme ist das rot aber sehr abweichend. Mal schauen welche farblich passt.

Ich bin mal gespannt. Hab mir sixpack skywalker sattelklemme, spank spike 777 lenker und superstar delta evo pedals besorgt, alle in elox rot. sind bereits daheim, in der nächsten woche bin ich mal drüben.
 
Ist mein erstes "echtes" MTB, und hat gereicht, um mich total süchtig zu machen :)
IMAG1108[1].jpg
IMAG1109[2].jpg

Tobel (Grand Canyon) AL 29
Bremsen inkl. Scheiben und Schaltung sind komplett XT
Lenker, Vorbau und Sattelstütze Ritchey WCS
Crankbrothers Eggbeater (mit welchen ich überhaupt nicht zufrieden bin, werden wieder verkauft, und auf XT umgerüstet)
ESI Chunky
Die hässliche Satteltasche "muss" ran, da ich nicht gerne mit Rucksack fahre. Auf der Feierabendrunde schon gar nicht.
 

Anhänge

  • IMAG1108[1].jpg
    IMAG1108[1].jpg
    196,8 KB · Aufrufe: 69
  • IMAG1109[2].jpg
    IMAG1109[2].jpg
    149,3 KB · Aufrufe: 62
Zurück
Oben Unten