Die große Canyon-Galerie - Teil 2

jaaa!!! xt-8000:love: Bremsen,Schaltwerk,Kassette,Umwerfer,Trigger und Kette wurden getauscht ...Kurbel is die alte...da sie mir besser gefällt...
kann bisher nur positives berichten!!!
:daumen:
 
26" vs. 27,5" / 2011 vs. 2015 / ALU vs. Carbon
1854599-1i74rpsnact0-dsc_8388-large.jpg
1854603-kcy2dctmx856-dsc_8393-large.jpg
1854602-xnddn8nwueo8-dsc_8392-large.jpg
1854604-zstb9ry6x7qc-dsc_8394-large.jpg
1854605-k9zpbm4unwlx-dsc_8395-large.jpg
 
Und welches geht besser?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das Strive natürlich. Aber als Ausweichbike taugt das Alte ganz gut.
Hatte es schon komplett zerlegt und viele Einzelteile bereits verkauft.
Als mein Strive nach einem Sturz eine neue schwer zu beschaffende Messerspeiche brauchte, habe ich den alten Rahmen entlacken lassen und mit alten Teilen komplett neu aufgebaut.
 
Vi

Hast du vielleicht noch einen Tip was man hier in der Ecke rund um Brixen noch gefahren sein muss? Aber bitte
nicht zu technisch, meine Freundin muss schließlich auch mit:)

Kenn da leider nur die Plose und da auch nur den einen Trail, Telegraf-Ochsenalm-zurück Richtung Bergstation-4er Weg runter. Mehr bin ich nicht gefahren, bin mehr im Vinschgau unterwegs.
 
Ich bin nun auch dabei :dope: Das Bike ist auch wirklich der hammer.:herz:
Momentan ist noch alles original aber bald wird der Lenker und die Bremse getauscht und etwas von dem Blau muss wohl auch weichen. Dann gibts auch bessere Fotos ;)

die hopp schwiiz version gefällt mir fast noch besser als die deutsche, sehe ich das richtig dass am Rahmen kein orange ist wie z.b. auf den Sitzstreben bei den deutschen Rädern? schaut super aus :)
 
Zurück
Oben Unten