Die große Canyon-Galerie - Teil 2

MTB.jpg
 

Anhänge

  • MTB.jpg
    MTB.jpg
    306,6 KB · Aufrufe: 45
20160409_123548.jpg


Mal eine Frage an alle Strive-Fahrer; wie weit steht im XC Mode der Kolben bei euch aus dem SS? Habe das Gefühl, dass er in letzter Zeit nicht mehr richtig raus kommt.
Die grüne Anzeige im XC Mode ist auch nicht zu 100% zu sehen, aber das kann auch evtl daran liegen dass es einfach Kacke lackiert wurde...da sieht so aus als wenn da vielleicht nicht die ganze Fläche lackiert wurde.
 

Anhänge

  • 20160409_123548.jpg
    20160409_123548.jpg
    268,2 KB · Aufrufe: 58
Anhang anzeigen 488149

Mal eine Frage an alle Strive-Fahrer; wie weit steht im XC Mode der Kolben bei euch aus dem SS? Habe das Gefühl, dass er in letzter Zeit nicht mehr richtig raus kommt.
Die grüne Anzeige im XC Mode ist auch nicht zu 100% zu sehen, aber das kann auch evtl daran liegen dass es einfach Kacke lackiert wurde...da sieht so aus als wenn da vielleicht nicht die ganze Fläche lackiert wurde.
Bei mir 15mm
 
Danke für die Antworten! Hab im SS Technikthread dann mitbekommen, dass mein SS in den Dutten ist. Heute schon einen neuen mitsamt Huberbuchsen bestellt
 
Ich hab so keinen Bock mehr auf den Schnee, der soll sich endlich schleichen...am Alpsee hatte es 20 Grad, bei der Einfahrt zum Jägersteig lagen 30-50cm Schnee:aufreg:
 

Anhänge

  • IMG_1039.jpg
    IMG_1039.jpg
    172,6 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_1055.jpg
    IMG_1055.jpg
    260,8 KB · Aufrufe: 17
IMG_20160430_104653.jpg

In der nördlichen Oberpfalz zieht der Frühling ein, kein Schnee mehr in Sicht
 

Anhänge

  • IMG_20160430_104653.jpg
    IMG_20160430_104653.jpg
    232,7 KB · Aufrufe: 34
Bei der heutigen Runde rund um die Luisenburg und Kösseine gabs auch noch gut Schnee, da wären Ski teilweise besser gewesen ;)
DSC_0105.JPG
DSC_0104.JPG
DSC_0103.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0105.JPG
    DSC_0105.JPG
    220,1 KB · Aufrufe: 35
  • DSC_0104.JPG
    DSC_0104.JPG
    308,5 KB · Aufrufe: 33
  • DSC_0103.JPG
    DSC_0103.JPG
    313,1 KB · Aufrufe: 42
Endlich ist der Schnee weg und es ist sogar mal alles trocken...............
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    393,7 KB · Aufrufe: 39
@sp8 ...... Also ich finde die Reifen fahren sich richtig gut bin sehr zufrieden mit denen. Hatte vorher Maxxis reifen und muss sagen die onza reifen können da locker mit halten, onza ist ja auch kein Wald und Wiesen Hersteller , die Schweizer wissen schon was sie machen. Und nur mal so yt verbaut dieses Jahr auch onza reifen . Also wenn sie dir gefallen kannst du sie dir ruhig holen,wirst nicht entäuscht sein, es gibt sie auch in ganz schwarz. Denn den meisten Leuten gefällt die Oldscool Optik nicht:dope:
 
Zuletzt bearbeitet:
@oanagehtno sehr schöne Bilder. Eine Frage an Dich: vibriert bei Dir dir Gabel wenn Du auf Asphalt bremst ? (sie vibriert quasi immer ein paar mm vor und zurück beim Bremsen). Danke für eine Rückmeldung.
 
Zurück
Oben Unten