Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Ja, ist weg, Rahmen wurde getauscht. Der neue ist im Bikemarkt btw…

IMG_4200.jpeg


IMG_4206.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Hatte jemand Gelegenheit, den Spectral 29 CF 8 in der Farbe Korma Spice live oder mit echten Fotos zu sehen? Ich habe im Internet absolut nichts gefunden und würde gerne persönlich wissen, wie es aussieht. Ob die gelbe Vorderseite normal ist oder ob sie leicht orange ist.
Es ähnelt beispielsweise den Farben des Canyon Grizl Curry oder des Canyon Torque Kurkuma.
Ich möchte nicht, dass die Farbe persönlich zu traurig und nicht sehr lebendig wirkt.
Danke
 

Anhänge

  • spectral cf8.png
    spectral cf8.png
    449 KB · Aufrufe: 118
  • spectra cf8-2.png
    spectra cf8-2.png
    703 KB · Aufrufe: 153
Hallo Zusammen,

ich bin jetzt auch auf ein Lux CF6 umgestiegen, welches ich leicht individualisiert habe:

Unterschied zur "Serie":
  • Shimano XTR 9120 Bremsanlage (HA: 9100), VA: Trickstuff Red
  • Bremsscheiben: Shimano SM-RT 76 (kein Icetech)
  • Laufräder: Newmen X-A 25 incl. Conti Race/Crossking, Tubeless
  • Lenker: Procraft PRC Carbon
  • Vorbau: Newmen SL, 80mm
  • Sattel: Selle Italia SLR
  • Kette: Shimano XT (gewachst)
  • Steckachse Vorne: RobertAxle Projekt
  • Rahmen an diversen Stellen mit transparenter Schutzfolie versehen und Keramic-Versiegelt ;-)

Aktuell gewogen: 11,26kg
Ziel: <11,0kg


Noch offen:
  • Carbon-Stütze (noch nicht sicher welche)
  • Schaltung: XTR
  • Kurbel: Powermeter, aber hier muss ich noch recherchieren, welcher Spider-PM an die SLX passt


Viele Grüße
Stefan

PB040029.jpeg


PB040033.jpeg

PB040032.jpeg

PB040035.jpeg

PB040030.jpeg
 
Hallo,
Hatte jemand Gelegenheit, den Spectral 29 CF 8 in der Farbe Korma Spice live oder mit echten Fotos zu sehen? Ich habe im Internet absolut nichts gefunden und würde gerne persönlich wissen, wie es aussieht. Ob die gelbe Vorderseite normal ist oder ob sie leicht orange ist.
Es ähnelt beispielsweise den Farben des Canyon Grizl Curry oder des Canyon Torque Kurkuma.
Ich möchte nicht, dass die Farbe persönlich zu traurig und nicht sehr lebendig wirkt.
Danke
Hi @Amz10 und alle anderen Canyon-FahrerInnen: Gibt es schon jemanden der ein Spectral in Korma Spice hat? Bin auch neugierig, wie die Farbe in echt aussieht..
 
Fun Bike zum Spielen hinter dem Haus ;-) Canyon Stitched 360 Pro. Nicht mehr original. Umgebaut nach eigenen Geschmack. Hope 5 orange hubs/wheels, AbsoluteBlack 28T gold, Magura MT8 Raceline, XTR Hebel, Stamp 7 und mehr..........

W1uHtiqXSXIcknvrLHuyBvWt.jpg


Neuaufbau des Neurons.Für XC und Trail. Es ist ein Jahr her, Dass ich damit gefahren bin. Höchste zeit, dies zu ändern!
o7ogh6SwMh8h1VmdZRxzeiDJ.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
gestern wurde es abgeholt:
20240309_124016.jpg


waren schöne Zeiten, eins meiner besten Bikes ever.
DAS Bike, an dem ich nicht ein Problem oder defekt hatte!!!

Danke liebes Nerve 8-)


Aber wir werden ja nicht jünger und die Technik entwickelt sich weiter.
Welcome:

20240303_123011.jpg
 
Zurück
Oben Unten