die Liteville in Action Gallerie

Dieses Thema im Forum "Liteville" wurde erstellt von thory, 11. Juni 2008.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Rüssel__

    Rüssel__ Möchtegernprofi.....

    Dabei seit
    10/2008
    @ Ray: Fährst Du den langen oder den kurzen Dämpferschlitten??

    :winken:
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Third Eye

    Third Eye

    Dabei seit
    08/2007
    @ ray: danke!
    Ist ja ähnlich wie beim Musik machen: der Sound beeinflußt das Ergebnis.
    Das Rad beeinflußt die Art, was & wie wir damit fahren.

    Specialized Fullys hätten ja schön kurze Kettenstreben (420 mm) ...
  4. 666steve666

    666steve666

    Dabei seit
    02/2004
    Ich fahr an meinem 301 XXL auch 425mm Kettenstreben.
    Danke noch mal an die Liteville-Jungs.

    Da ist eben (fast) alles möglich ...
  5. KäptnFR

    KäptnFR Trailtourer

    Dabei seit
    11/2004
    Gestern endlich mal die Saison in heimischen Gefilden eröffnet:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
  6. fatz

    fatz 3 schrauben abzugeben

    Dabei seit
    08/2003
    fesche sach! aber seit wann wohnst du in meinem geburtsort? ich haett gemeint du bist aus muc
  7. cxfahrer

    cxfahrer Mit Sequester

    Dabei seit
    03/2004
    Ich dachte vornrum wär es so schlammig?
    Sieht ja sehr trocken aus.
  8. walter021

    walter021 Hier kommt der Landvogt

    Dabei seit
    08/2010
    @käptn:

    tolle bilder!:daumen:

    auf dem ersten erscheinst du recht weit oben und trotzdem keinen schnee?

    die stelle aufm letzten bild sieht ja verdammt steil aus, wenn man bedenkt, dass es auf bildern immer flacher rüberkommt. S-grad der stelle?

    würdest du sagen, dass du mittlerweile S4 komplett beherschst?
  9. Alterspräsident

    Alterspräsident

    Dabei seit
    02/2008
    Feierabendrunde im Bergischen
    [​IMG]
  10. KäptnFR

    KäptnFR Trailtourer

    Dabei seit
    11/2004
    @fatz: stimmt schon, wohne paar km südlich von muc, das "heimisch" bezog sich eher auf zB ≠ Gardasee.

    @cx: im oberen Teil ists gerne mal feucht (va wenn man daherkommt um ein Video zu drehen :o) gestern wars aber schön trocken und sogar bis ca 1400 schneefrei.

    @Walter: Ich nutze die S-Grad Zuordnung eher um mich mit Kollegen verständigen zu können, was einen so ca. (!) auf einem Trail erwartet den man selbst noch nicht kennt.
    Wenns zb heisst viel S2 und S3, kaum S4 (geschweige denn S5), dann nehm ich lieber das 301.
    Die Kehre im letzten Bild ist eher nicht mehr S3, S5 aber glaub ich auch nicht ganz, von daher wirds wohl ne 4 sein?
    In der STS heissts bzgl. M-Trail: „...Der Weg macht nur wirklich Spaß wenn man S4 Niveau beherrscht, sonst muss man mit einigen Tragepassagen rechnen."
    Sag mas mal so, ich kenn den M-Trail gut und er macht mir wirklich Spaß ohne Tragen bzw Fussabsetzen ;)
  11. fatz

    fatz 3 schrauben abzugeben

    Dabei seit
    08/2003
    schon klar. war auch eher eine anspielung darauf, was muenchner daheim nennen. :D
    hab nur den smilie vergessen.
  12. peter metz

    peter metz trailtourer

    Dabei seit
    03/2005
    @ tobi, wo isn der ganze schnee hin kumma:confused: schaut ja scho richtig gut aus:daumen:
  13. Racer09

    Racer09

    Dabei seit
    12/2006
    Ich sag nur soviel dazu, ist mein hometrail den ich diese Woche 12x mit meinem Demo gerockt habe. Finde den `Lippes`sehr flowig und spassig, hatte am Do nur leider Streß mit dem Jäger dort...
  14. minihbmichi

    minihbmichi

    Dabei seit
    06/2011
    Diese Woche in Meran

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
  15. Ray

    Ray

    Dabei seit
    03/2002
    [​IMG]
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2012
  16. RaceFace67

    RaceFace67 blackforestviller

    Dabei seit
    12/2006
    Respekt - geiles Foto - jetzt noch in PS die vorherigen Landespuren weg stempeln dann isses top!
  17. Ray

    Ray

    Dabei seit
    03/2002
    Danke für den Hinweis :)

    @Rüssel ich fahre den langen Schlitten.
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2012
  18. RaceFace67

    RaceFace67 blackforestviller

    Dabei seit
    12/2006
  19. RockyRider66

    RockyRider66 nur quer bist du wer.....

    Dabei seit
    12/2006
    ganz schon krumme Bäume?
  20. icube

    icube

    Dabei seit
    01/2009
    sieht schwer nach fisheyeobjektiv aus :daumen:

    Gruß icube
  21. 525Rainer

    525Rainer motivierter anfänger

    Dabei seit
    09/2004
    mit dem 601 ist der doch fahrbar ray!
  22. Ray

    Ray

    Dabei seit
    03/2002
    Ich hab sogar schon drüber nachgedacht.
  23. ribisl

    ribisl ROB J Fan

    Dabei seit
    08/2004
    Heute auf knapp über 2000hm....arschkalt&stürmisch, aber traumhaft sonnig:love:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
  24. gab-star

    gab-star 'happy trail' fahrer

    Dabei seit
    05/2005
    @Ray: wow! Hammer!!
    @ribisl: sehr schones Saison Öffnung!

    Mein WE;
    Sammstag Jumpytrails;
    [​IMG]

    [​IMG]

    Sonntag Mödling

    [​IMG]

    [​IMG]

    Vienna Air-king verpasst und geniesen von die Touren in WienUmgebung :daumen:
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2012
  25. frorider

    frorider Bikebergsteiger

    Dabei seit
    02/2002
    Hochtourensaison läuft! Zumindest im Vinschgau: kaum Schnee, warm, sonnig und leider zu stürmisch für den Gipfel.

    [ame="http://vimeo.com/39578677"]http://vimeo.com/39578677[/ame]

    Trotzdem Spaß gehabt :)
  26. icube

    icube

    Dabei seit
    01/2009
    stark gefahren und schöne Blickwinkel gefällt! :daumen:

    Gruß icube