*Die Nacht ist nicht zum Schlafen da!* Samstag, 25. Juli

Weißte doch, sind immer nur kurze Schauer, kannst auch auf die Gruppenkarte mit rauf!
Du freust dich doch schon die ganze Zeit darauf, da kannste doch nich plötzlich Muffensausen kriegen.
Also, Sachen gepackt und auf ins Abenteuer!
 
Juhu, jetzt kommt, mal kurz, die Sonne raus;)

Ich + Kumpel sind dabei! ...steigen am Hauptbahnhof, 1. Abteil zu, würden auch auf die Gruppenkarte mit rauf, wenns geht!
(sind 18Uhr am Bhf., dann haben wir noch etwas zeit, das mit den karten zu klären)

bis denn:daumen:
 
ich und meine maid nehmen die zwei restlichen Plätze auf der Gruppenkarte!
Fahrradkarten besorgen wir uns dann noch am Gesundbrunnen...
bis nachher - hoffe es wird nicht noch windiger - bin grad die schönhauser runter und fast weggeblasen worden...
 
juti so is der plan ich hoffe anto denk an nen 2 ten akku für meine lampe.
bis speeeeeeeeeeeeeeeeeter peeeeeeeeeeeter =) freuuu mich =)
 
na passt doch:

Gruppenkarte Gordon:
Mod31
Kumpel
icke

Gruppe bighitpdm:
Alex
Freundin
1 Platz frei

eigenes Ticket:
andreas927

Wir steigen vorne ein, aber die Züge sind rappelzappel voll :eek: Und wat heißt hier Regen? Nachher gibts `ne sternklare Nacht und morgen Sonne!!!

Champagnerfrühstück deluxe macht dann für jeden 5 Taler :D
 
Zuletzt bearbeitet:
tut mir leid, war heute am Hauptbahnhof und habe eine einzelne Gruppenkarte kaufen wollen, der Automat wollte mir aber undingt noch 10 Kinder mit auf die Karte setzen, also für mich und mein Bike Normalfahrschein gekauft, der Gruppenticketplatz von mir ist also weiter frei!
Bis nachher in Bernau, haltet einen Platz frei.
 
War das ein geiles Abenteuer :love:
Hat mir riesig Spaß gemacht und Danke an alle Mitstreiter, insbesondere Anto, der mal wieder sein Organisationstalent unter Beweis gestellt hat :daumen:
Morgen mehr dazu, ich fall jetzt halbtot und überglücklich ins Bett.
Gordon.
 
Bin wieder gut zu Hause angekommen, habe ausreichend Mittagsschlaf gemacht, Bike ist geputzt, Innenlager demontiert, Wäsche in der Waschmaschine, alles bestens.

Wunderschöne, anstrengende Tour, vielen Dank noch einmal an Anto. Gerade unser Schlammausflug war doch einmal was anderes.

Meine Fotos findet Ihr hier: http://fotos.mtb-news.de/photosets/view/20043
 
Wir sind auch endlich geduscht und liegen gleich im Bett mit nem vollen Bauch vom Libanesen (die 3-Personen-Platte für 2 - wär auch was für marco)
Von uns auch nochmal einen riesen Dank an Anto für die Organisation der tollen Tour sowie allem drumherum. Schade dass du mit uns nicht mehr baden warst; das Wasser war herrlich :)

Guts Nächtle,

alex (und Paula)
 
Jungs, ihr sprecht mir aus der Seele...war ne richtig geile Tour. Auch wenn ich oft meine fehlende warme Kleidung verflucht habe:mad::D

Hier kurz meine Eckdaten zur Tour:
- Start: 25.07.09 ca.20Uhr in Wilmersdorf-Angermünde
- Ziel : 26.07.09 ca.13Uhr in Ahlbeck-Usedom
- reine Fahrtzeit betrug gute 13h.
- 251 zurückgelegte km (inkl. An-/Abfahrt zum Bahnhof)
- Verbrauch insgesamt ca. 7L Apfelschorle, 3L Mineralwasser, 0,5L Cola, 1L Kaffee, gegessen!? -keine Ahnung da verlier ich regelmäßig den Überblick:lol:
...ansonsten gabs viel Wind, ab und zu Regen, Kälte, etwas Sonne, Sand und sehr viel guter Laune aller Teilnehmer:daumen:

Auch von mir malwieder ein großes Dankeschön an die Orga seitens Anto!:daumen:
Meine Bilder kommen erst in einer Woche, bin ab morgen im Urlaub!


die 3-Personen-Platte für 2 - wär auch was für marco
Auf jeden Fall!!!:love:
 
3760689901_8c2b1b56b8_o.jpg


Hat unerwartet sogar Spaß gemacht mit Euch :D;)
Nee, war super!!! Leider auch ein paar Stürze, einen Defekt, einen "Verletzten", aber nur eine Platten! Und alle heile angekommen! Watt will man mehr, nur das Wetter... ist heute dort bombig!

Nach dem Start in Wilmersdorf. Große Pfützen wurden artig umfahren und wir spielten schauerbedingt Kleidung-wechsel-dich
3760690159_6b597bb5a2_o.jpg

3761490280_5ff9411270_o.jpg



Die Schotterpisten im Randowtal entpuppten sich als endlose Plattenwege. Diese widerum waren zur Kuhweide umfunktioniert und schlecht sichtbar unter Strom gestellt
3760690215_0d2058c669_o.jpg

3760690271_130e0809a5_o.jpg



Manchmal stellte sich auch der Wiesenbewohner ins Licht. Kühe umkippen konnten wir also nicht spielen :eek: Bloß schnell wech...
3760690335_942219bb81_o.jpg

3760690387_52d48cef1b_o.jpg


Der Naturpfad Räuberberg lud zur kleinen Exkursion ein, mit vielen Treppen zum Aufwärmen, glatten Holzbrücken und weiteren Nachtaktiven.
3760690643_31d017c392_o.jpg

3761542046_f563fe244c_o.jpg

3760690571_f6bb329be8_o.jpg


Die Route führte uns weiter entlang der Randow. Anfangs umfuhren wir ungeplante Hindernisse, später nahmen wir sie als sportliche Herausforderung
3760690691_8790bfdba7_o.jpg

3761546412_fc68dfcf58_o.jpg


Der Sensemann schwang die Peitsche und scheuchte uns durch überflutete Wiesen und Sümpfe
3760690849_e71d7be575_o.jpg

3761490628_3f1612094c_o.jpg



Felgenbremse vs. Scheibenbremse
3761491088_d0e2bdf6d2_o.jpg

3760691011_4d0405ca67_o.jpg



allez hop ...all night long!
3761491252_634d3ec253_o.jpg


Survival Training Lektion 7: Nudeln essen aus der Tüte ohne Besteck. Kann ick :i2:
3761491336_11e8fb8d59_o.jpg



Und wieder ein kräftiger Schauer - Zwangspause bei KM 90 unterm Baum, mobile weathercheck. Nasse 13°C und wer keine lange Hose dabei hatte zitterte sich warm
3760691215_0407379ced_o.jpg


Die Nacht verging wie im Flug. Ab und an hatte jeder ein Müdigkeitstief, doch die frische Luft und der zunehmende Wind hielten die Augen auf. Morgens blinzelte die Sonne uns zwischen mit Tau bedeckten Farnen und moosbewachsenen, urigen Bäumen entgegen. Die aufgescheuchten Rehe,
Wildschweine und immer wieder Hasen verkrochen sich nun ins Unterholz.

Der Proviant ward schneller aufgebraucht als gedacht, also ab zur nächsten Tanke und warten bis zur Öffnung um 6. Die Trulla von der Frühschicht hat uns auch gleich (mit `ner Fresse wie 7 Tage Regenwetter) freundlich begrüsst: "So früh schon Fahrrad fahren? Habt ihr keine anderen Hobbies?" :aufreg::spinner:

3761491478_c7919e8324_o.jpg


Kurzer Flirt mit dem was die Disco so rausließ, Amy in blond und auf in den Wind zur Frühstückspause. Gegen 9 Uhr erreichten wir das Buffett in Anklam, mit Umwegen 165 km. Die tapferen Acht stärkten sich, schütteten literweise Kaffee in sich rein und wir änderten nochmal die Route.

Das Innenlager von Andreas` Gefährt war hinüber und wackelte in alle Richtungen und ich hatte auch ein paar Wehwehchen. Wetter hielt sich mit angenehmen 12 Grad, Westwind und bedeckt - kein Badewetter .Also nuckelten wir zwei zum Bahnhof und zurück nach Berlin. Die übrigen Kilometerfresser sattelten dann zu sechst ihre Pferde und radelten weiter zur Küste.

3761491586_f40056a6aa_o.jpg


Weitere Fotos kommen dann von den Finishern, glaub ich :daumen:
 
..Hi Jörg, ich glaube Du hast dich verschrieben...jedenfalls kann ich gar nicht glauben was ich hier lese...:lol:

"Also nuckelten wir zwei zum Bahnhof und zurück nach Berlin. Die übrigen Kilometerfresser sattelten dann zu sechst ihre Pferde und radelten weiter zur Küste."

Horsedriver:D
 
hey leute! es war ne mords gaudi =)
hat supi viel spaß gemacht danke anto für die orga!! war super wie immer.
ich bin gestern nur noch zum döner menschen ran,nach hause geduscht-gefuttert und ab ins bette,bis heut morgen um acht durchgeschlafen,ich war so fertig =)

PS.:
ach und rené wenn de das nachste mal mitkommst wird dit fahrrad vorher sauber gemacht mit dem janzen dreck da dran =)
 
@Anto: danke für die traum-foto-love-story :)

Einzige Korrektur: Der Sensemann ist die Sensefrau :)

Grüße und nochmal Danke für die super Orga,

Alex

P.s.: Bin für fast alle Schandtaten nochmal bereit :)
 
War auf jeden Fall eine tolle Tour, Ihr habt tolle Aufnahmen geschossen.
Ein neues Innenlager habe ich bereits, kommt morgen rein, kann wieder los gehen.
 
Zurück
Oben Unten