*Die Nacht ist nicht zum Schlafen da!* Samstag, 25. Juli

huhu wann sind wir wieder zurück ??
Wie schnell kannst du schwimmen? :D

Ich denke wir nehmen den oder den:
Bansin Seebad ab 15:31
Berlin Hbf (tief) an 19:29
oder
Bansin Seebad ab 17:31
Berlin Hbf (tief) an 21:29

Die Route wird noch ein wenig geändert, Start ist evtl. in Warnitz. Macht sich besser mit der Anreise (für mich...)

Klippenspringer:
mod31
GordonP
sprotte1 ?
bighitpdm
andreas927 ?
DocJimbo
icke
 
Hallo,

ich bin raus.

Komme gerade aus dem Krankenhaus. Habe mir bei einem Unfall die rechte Schulter ausgekugelt und mehrfach gebrochen. Das heißt wahrscheinlich fast ein Jahr kein Radfahren :heul:.

Trotzdem wünsch ich euch viel Spaß.

Gruß Gunnar
 
Das ist wohl wahr. Na ja, jetzt habe ich jedenfalls ne Menge Ersatzteile (10cm Metallplatte mit 7 Schrauben) im rechten Arm.

Gruß Gunnar
 
auch gute Besserung von mir, wie kann man das aushalten ein Jahr ohne biken?

Aber eine gute Nachricht, eine Party vom 25.07. wurde verschoben, bei normalen Wetter, also Regen, Schnee, Sonne, Mondschein, Gewitter, Matsch, Schlamm und was weis ich, bin ich dabei, bei starkem Wind aber nicht, eben ein randberliner Weichei...

anbei die aktuelle Liste
Klippenspringer:
mod31
GordonP
sprotte1 ?
bighitpdm
andreas927
DocJimbo ?
icke
 
@ DocJimbo: auch von mir Kopf hoch, gute Besserung und dass du schneller als erwartet wieder biken kannst/darfst.

Muss mich auch leider für die schöne Tour abmelden, habe mir was ähnliches zugezogen, nur nicht so schlimm. Linke Schulter, Gelenksprengung und Bänderriss, voraussichtlich aber nur 4 Wochen Radelpause.

Für euch dann jedenfalls viel Spaß, Freude, schönes Wetter und Durchhaltevermögen bei der hoffentlich pannen.-und sturzfreien Tour.

Gruß sprotte. :winken:
 
Hey, Sprotte, was machst Du denn für Sachen? Hat ein Auto im Weg gestanden? Auf jeden Fall gute Besserung...

Nicht, das das jetzt hier zur Gewohnheit wird.

Grüße,
sunday
 
Da ich noch ca. 5 Wochen den Schulterverband tragen muss, und ich die Fahrt definitiv nicht einarmig schaffe (natürlich nur wegen der Klingel, da Bremsen und Schalten überschätzt wird ;)) bin ich raus. Viel Spaß :daumen:

Gruß Gunnar
 
Hey, Sprotte, was machst Du denn für Sachen? Hat ein Auto im Weg gestanden? Auf jeden Fall gute Besserung...

Nicht, das das jetzt hier zur Gewohnheit wird.

Grüße,
sunday


Hi sunday, nein, war nur ein Absperrgitter auf der Straße, das aber voll mit 40 genommen und oben drüber. Autos haben mich ein wenig aus der Spur gedrückt.

Für alle hier noch eine unfallfreie Sommerradelsaison und viele liebe Grüße von sprotte. :winken:
 
Die Strecke hab ich ein wenig geändert, da die Truppenübungsplätze teilweise noch Sperrgebiet sind. Die Fahrt durch die alte Kaserne und den Bunker fällt auch weg. Und wir starten ab Wilmersdorf bei Angermünde. Hier der neue Track.

Tickets: Jemand dabei mit Bahncard100, Studentenfreifahrschein oder so?
Ansonsten für Samstag:
Sollten wir zu Fünft bleiben kauft jeder nur eine VBB Einzelfahrkarte fürs Fahrrad , costa 2,80 €
WE-karte hole ich, kassiere von jedem 4 € dafür ab.
Sollten wir mehr als 5 Fahrer werden, holen sich 4 Leute eine "VBB-Gruppenkarte" für die Fahrt Berlin-Wilmersdorf (kostet pro Kopf 5 € und ist erst ab 4 Pers. gültig), Rest fährt beim WE-Ticket mit. Müsstet ihr dann unter Euch ausmachen.

für Sonntag:
WE-Karte (37 €) durch alle Mitfahrer
Fahrradtageskarte 4,50 pro Bike

Frühstück:
Empfehlung des Hauses; Brötchen, Schwarzbrot, Käse, Wurst, Obst, Joghurt, Kaffee, Tee, Wasser... spezielle Wünsche? --> PN
Umlage ca. 3-6 € pro Nase.

Nächste Woche bin ich irgendwo in der schwedischen :D Pampa und habe dort kein Internet, bis auf wap übers Handy.. Falls dann noch Fragen sind, GordonP und mod31 sind up to date!


Alle Unkarheiten beseitigt?


Abfahrt: im ersten Abteil
RE 38358 nach Stralsund
Berlin-Lichterfelde Ost 18:22 Gleis 4
Berlin Südkreuz 18:27 Gleis 6
Berlin Potsdamer Platz 18:30 Gleis 3
Berlin Hbf (tief) 18:34 Gleis 6
Berlin Gesundbrunnen 18:39 Gleis 9
Bernau(b Berlin) 18:53 Gleis 5

Start in Wilmersdorf 20 Uhr

Klippenspringer:
mod31
GordonP
bighitpdm
andreas927
icke
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm...180 auf straßen und waldwegen hab ich ja schonmal gemacht...aber bei nacht...ich weiß nicht so recht - reizen würde es mich ja schon...bis auf die letzten 30km sandtrails sind es auch wirklich hauptsächlich forstwege und straßen? dann würde ich wahrscheinlich mitkommen...

grüße,

alex
 
Der Thread hat doch nur 2 Seiten, zu Licht und Tempo war alles gesagt ;)
Mit ner Betty bist du sorglos!
Na dann:
Tickets:
Ansonsten für Samstag:
Sollten wir mehr als 5 Fahrer werden, holen sich 4 Leute eine "VBB-Gruppenkarte" für die Fahrt Berlin-Wilmersdorf (kostet pro Kopf 5 € und ist erst ab 4 Pers. gültig), Rest fährt beim WE-Ticket mit. Müsstet ihr dann unter Euch ausmachen.

Klippenspringer:
mod31
GordonP
bighitpdm
andreas927
topsecretboy
noch jemand
Enduro Alex
icke
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würd noch meine freundin mitbringen...haben allerdings nur diese riesenscheinwerfer :-(

Meint ihr das reicht?

ne rolle klebeband pack ich auch ein...die halterung ist nämlich total für den a...und dann kann man sie wenigstens am lenker festkleben :)
 
@ Enduro Alex: Die Lampe sollte reichen, die meisten anderen Mitstreiter haben ja zumindest etwas bessere Leuchten. Vorsichtig sollte man so oder so sein. Ist deine Freundin schon mal soviel gefahren? Die Strecke ist kein Pappenstiel,wer Anto`s Touren kennt, der weiß was ich meine!
Generell will ich will Niemandem auf den Schlips treten, aber mitten in der Nacht irgendwo in der Pampa auszusteigen weil der Körper nicht mehr mitmacht ist bestimmt kein Vergnügen.
Ansonsten freue ich mich natürlich sehr auf ein paar neue Gesichter :daumen:
Gruß Gordon.
 
gorden gorden du alter materialschlachter =)
hab da fotos gesehen also neee,
freu mich schon auf die tour bis denn dein monteur des vertrauens
 
also wenn es wirklich nur hauptsächlich waldwege und straßen sind, dann sind wir das fast schonmal gefahren (so 170km waren es glaub ich, 300 an zwei tagen berlin-->lübeck).
Die nacht durch sollten wir es auf jeden fall schaffen bei der tempoansage, danach muss man dann einfach weitersehen, im zweifel fahren wir mit der bahn vor, bevor körperlich schluss ist...bin ja auch nicht der fitteste ;-)

Mit Anto bin ich ja das ein oder andere mal schon gefahren...aber noch keine seiner langen touren...

grüße,

alex
p.s.: fühle mich nicht so leicht auf schlips getreten - habe ein dickes fell (im wahrsten sinne des wortes)
 
Licht:
Wir befahren in der Nacht keine Trails oder technische Abfahrten, sondern nur breite und verwucherte Forstwege im Flachland. Sollte also nicht überbewertet werden. Wichtig ist nur, dass die Akkus ca. 6 Stunden halten und die Augen auf bleiben.

Nochmal zur Strecke; da wir 2 Stunden eher starten als ursprünglich gedacht bleibt reichlich Zeit. Entweder machen wir mehr Pausen oder legen Umwege ein. @Alex Wird bis zum Frühstück also eher so`n Rumgenuckel wie auf unseren letzten Ausfahrten.

Klippenspringer:
mod31
GordonP
bighitpdm
andreas927
topsecretboy
noch jemand
Enduro Alex
Freundin
icke

In Anklam am Frühstückstisch kann unnötiges Gepäck (Lampen, gewechselte Klamotten, Flaschen etc.) abgegeben werden - Rucksack/ Tüte. Wird dann abends auf der Rückfahrt in der Bahn wieder zugeworfen.
 
Zurück
Oben Unten