Die Spessartwölfe - Mountainbiken rund um Hanau [Teil 2]

Dieses Thema im Forum "Frankfurt und Umgebung" wurde erstellt von Kulminator, 27. November 2009.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Hüby

    Hüby Hüby

    Dabei seit
    01/2009
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Marc555

    Marc555

    Dabei seit
    05/2011
    Ist er nicht. Dummschwätzer!
    Größer ist richtig aber die Transition ist gaaanz anders und folglich springt er sich auch anders.
    Den Kicker bei uns kannste mit dem ersten Dirthügel auf der Roten vergleichen. Das ist auch so ein Hinterradkatapult.

    555
  4. Igetyou

    Igetyou

    Dabei seit
    10/2008
  5. Igetyou

    Igetyou

    Dabei seit
    10/2008
    Jop der vom Roadgap ist viel flacher!
  6. Igetyou

    Igetyou

    Dabei seit
    10/2008
    Veranstaltung:
    Am 17.5-20.5 ist langes Wochenende.
    Habe überlegt nach Braunlage zu fahren. Ein paar Jungs aus ALZ wären auch dabei.
    Die DH Strecke ist wirklich TOP.

    Die Jugendherberge ist nicht schlecht und billig.
  7. Marc555

    Marc555

    Dabei seit
    05/2011
    An dem WE ist auch Winterberg... Dachte du wolltest da ne Runde drehen..
  8. Hot Rod1

    Hot Rod1 IKEA-Gold Member

    Dabei seit
    07/2004
    Richtig! Winterberg wird zwar voll, aber wer bis Abends bleibt, bekommt auch ne Bratwurst auf dem Campingplatz (müsst nur sagen an welchem Tag ihr kommt) :D
    Da gibts außerdem ne Menge zu sehen z.B. uns :D

    Bis denn
    Schönes Wochenende
  9. Tschones

    Tschones

    Dabei seit
    08/2010
    Weiß mittlerweile jemand was genaues bezüglich der Strecke von den gravity pilots?
    Außerdem natürlich schönes Wochenende allen
  10. Marc555

    Marc555

    Dabei seit
    05/2011
    Nope.:mad:
  11. Igetyou

    Igetyou

    Dabei seit
    10/2008
    Leider kannst Biken dort vergessen (habe ich mir von einem Kollegen aus OHA sagen lassen).
    Werde 17-18.5 im Harz Biken gehen und dann 19 oder 20.5 nach WiBe fahren.
    Hoffentlich klappt das so wie es geplant ist.
  12. Sepprheingauner

    Sepprheingauner Gravity Pilot 001

    Dabei seit
    02/2004
    Hi Leutz,
    ich hatte mal per Email geantwortet. Hoffe es ging durch. Ihr wisst ja wie das ist mit Strecken... nicht immer so einfach...
    Was die Region MainKinzig betrifft, könnt ihr mal hier schauen:
    http://www.mtb-news.de/forum/group.php?groupid=643
    für andere Spots (Wiesbaden/Rheingau und Co) hier Posten oder Pmail:
    http://www.mtb-news.de/forum/forumdisplay.php?f=214

    Ansonsten stecken wir gerade sehr viel Energie in ein-zwei Strecken in Wiesbaden (und Umgebung). Mittlerweile läuft alles sehr gut in der Beziehung, wahrscheinlich fangen wir Ende Sommer/Anfang Herbst mit dem Bau an.

    Bis dahin kann man sich ja mal irgendwo zum rasen treffen.
    Kette rechts :D
  13. Fr.th.13

    Fr.th.13

    Dabei seit
    07/2004
    werde zum bobenkrater fahrn kommt jamand mit?
  14. Marc555

    Marc555

    Dabei seit
    05/2011
    Mit Badehose oder Anglerhose odef regnet es nicht in Of?
    Bin allerdings leider immer noch raus.
  15. Fr.th.13

    Fr.th.13

    Dabei seit
    07/2004
    die wettermachine OF leitet alles drumrum, prognose: es bleit trocken,
    PS:keine lust auf schlammspingen?????
  16. Igetyou

    Igetyou

    Dabei seit
    10/2008
    OF nur bei extremen Bikeparkentzug.Bleibe lieber unter der Woche bei Touren oder fahre zu Marc's Hometrack / HK-Trail.

    Die Sprünge fand ich jetzt nicht so geil...
    Der Pumptrack war ganz nett.Aber 100m Streckenlänge :-(

    Wenn's Wetter morgen besser sein sollte würde ich ggf. von AC direkt nach BF fahren.

    Grüße aus dem verregneten Aachen
  17. Fr.th.13

    Fr.th.13

    Dabei seit
    07/2004
    morgen ne runde fahren marc,phil.?
  18. Marc555

    Marc555

    Dabei seit
    05/2011
    Ich befinde mich noch in der Reha-Phase. Ich setze dann lieber aufs WE.


    Greetz
    555
  19. Fr.th.13

    Fr.th.13

    Dabei seit
    07/2004
    gute besserung bis WE.
    welche farbe gelb-grün?????
  20. Tschones

    Tschones

    Dabei seit
    08/2010
    werd wohl heute nachmittag mal zum BK fahren. s wetter ist ja ideal
  21. Kombinatschef

    Kombinatschef Vodka für Alle!

    Dabei seit
    11/2003
    Gestern noch TOP, war das ja heute wieder mal ein Reinfall, zur Arbeit biken & Wetterbedingungen :o

    Genossen, wie schaut's am Samstag? Wetterforecast liegt zwischen durchwachsen und freundlicher. Reserviere mir jedenfalls schon mal Zeit ab 1300.
  22. SofaSurfer100

    SofaSurfer100 Spessartwolf

    Dabei seit
    05/2007
    Wäre auch dabei. :daumen:
    Habe gestern die Sticker bekommen. Für Kulmi sogar Sonderanfertigung.....;)
  23. Kombinatschef

    Kombinatschef Vodka für Alle!

    Dabei seit
    11/2003
    :daumen: sabber :daumen:
    Wann soll ich zum Tauschen kommen (Unterrohrschutz vs. Sticker) ?
  24. SofaSurfer100

    SofaSurfer100 Spessartwolf

    Dabei seit
    05/2007
    Freitag Nachmittag habe ich Zeit.
  25. Fr.th.13

    Fr.th.13

    Dabei seit
    07/2004
    Samstag od. sonntag nach beerfelden fahren ??
  26. Mtb Ede

    Mtb Ede Spessartwolf

    Dabei seit
    08/2006
    FR nachmittag beim Sofa oder bei mir für Sticker/Unterrohrschutz ?

    SA 1300 B8 o.k.