Die 🔲Squadratur🔲 🥚Osterns🥚!

Bener

Wolf-Gang
Registriert
6. Juni 2004
Reaktionspunkte
54.518
Ort
Hemsbach
Bike der Woche
Bike der Woche
Der Bener spinnt sich wieder was zurecht! :spinner:

Squadratur Ostern.jpg


Ostern hab ich ein paar Tage Zeit. Susi macht einen Road-Trip und die Kinder sind mit der Mutter unterwegs.

Was mir schon länger unter den Nägeln brennt, ist mein Übersquadrat. Da möchte ich gerne mal einen ordentlichen Doppelwumms vollführen. Von 37² auf 39². Jeweils im Westen und Norden um 2 erweitern, aber im Süden bei der Anfahrt auch noch ein bischen mitnehmen...

So sieht das aktuell aus:
Bildschirmfoto vom 2024-03-26 11-11-43.png




Und das ist der Plan:
Bildschirmfoto vom 2024-03-26 11-14-57.png





Ich hab mir 3 Tage vorgenommen. Übernachtet wird in Schutzhütten im Wald. Will mich jemand besuchen? Bissle mitfahren? Eier ausblasen?



.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rischtösch! :daumen:

Erstmal Speyer, dann Neustadt, Hambacher schloss und dann rein in den Wald, nach Norden, Donnersberg, Rheinhessen, runter an den Rhein, Worms, rüber und zurück...
Du hattest mich bei "rein in den Wald".
"Leider" bekomm ich an Ostern Besuch 🥲

Viel Spaß, zumindest das Stück zwischen Neustadt und Kreuznach sieht ziemlich gut aus :love:(is aber auch das einzige was ich grob beurteilen kann :lol:)
 
Zurück
Oben Unten