Die đŸ”ČSquadraturđŸ”Č đŸ„šOsternsđŸ„š!

Ich zieh fĂŒr heute die Reißleine! Hohe Loog hat mir gewaltig den Stecker gezogen. Dann ĂŒberall aufgeweichter Boden. Und zuletzt eine Sperrung, die mich 8 km und ordentlich Höhrnmeter gekostet hat.

Hab auf der Karte ne HĂŒtte an nem Fotellenteich entdeckt. Kein Plan ob die taugt und obs da Netz gibt. 2 km noch... 130 km sind dann ca. geworden...

SAM_20240329_153837.jpg
SAM_20240329_160825.jpg
SAM_20240329_183036.jpg
 
Bevor es spÀter noch peinlicher wird:

Ich muss mir eingestehen, dass ich mich maßlos ĂŒberschĂ€tzt habe. Ewig in der Rheinebene rumeiern bereitet einen schlecht auf Hömes vor...

Ich werde mein Ziel(Traum...) total verfehlen.

Egal. Zeit nutzen und so lange fahren wie es hell ist. Die Kacheln laufen ja nicht weg...
 
Bevor es spÀter noch peinlicher wird:

Ich muss mir eingestehen, dass ich mich maßlos ĂŒberschĂ€tzt habe. Ewig in der Rheinebene rumeiern bereitet einen schlecht auf Hömes vor...

Ich werde mein Ziel(Traum...) total verfehlen.

Egal. Zeit nutzen und so lange fahren wie es hell ist. Die Kacheln laufen ja nicht weg...
Was soll denn daran bitte peinlich sein? Du nimmst Dir was vor und machst das dann auch, ob's dann weniger Hömes und Km werden, who cares? Bei mir ist es bisher immer nur beim planen geblieben, von daher Hut ab mein Lieber!
 
ZurĂŒck
Oben Unten