Die Trek Superfly 29er Hardtails...

Sehen eure 142er Achsen so aus?
W331115
asset_307799.jpg
 
Ei jo. :p

Du bekommst übrigens bei dem Kit so nen Kunstoff-Kettenstrebenschutz dazu.
Bin mal gespannt ob du den montiert bekommst.
Ich bin dran verzweifelt und hab ihn dann in die Ecke gefeuert. :mad:
 
Ja aber dafür hast Know-how und nicht nur einen Markennamen ! Mit isospeed und boosthinterbau top Geometrie . Spezi nimmt einen standart chinacarbonrahmen! Und lackiert den Schriftzug rauf und kostet mehr!
 
Mal ne blöde Frage an die Superfly Besitzer die ohne Umwerfer unterwegs sind.
Das Loch auf der rechten Seite des Oberrohrs kurz vor dem Steuerrohr ist die Vorbereitung für den Schaltzug des optionalen Umwerfers?
Ist da eine Abdeckung drauf oder ist das offen? Wo würde der Schaltzug wieder aus dem Rahmen herausgeführt werden?

Danke.
 
Kurze Frage:
Habe auch noch eines der Trek Superfly 9 2015 gekauft.
Neben der schwarzen Mappe mit der englischsprachigen Anleitung und einer CD, Datenstand 2013 war kein Zubehör dabei.
Zudem ist der Sattel nicht der Bontrager Evoke 3 mit Sattelstreben aus Titanrohr, wie auf der Trek Seite beschrieben, sondern ein Fizik Nisene.
Habt Ihr irgendwelches Zubehör von Trek bekommen ?
Ist Euer Sattel der Bontrager ?
 
Zudem ist der Sattel nicht der Bontrager Evoke 3 mit Sattelstreben aus Titanrohr, wie auf der Trek Seite beschrieben, sondern ein Fizik Nisene.
Habt Ihr irgendwelches Zubehör von Trek bekommen ?
Ist Euer Sattel der Bontrager ?

Das hat einer Schindluder getrieben, das darf nicht sein.
War das ggf. ein Ausstellungsrad?
Trek verbaut ab Werk sowas nicht.
Der Nisene ist billiger Mist, ich würde auf den Bontrager bestehen.
Bei mir war er drauf.

Weiteres Zubehör gabs aber nicht.

Noch zum ProCaliber:
da sind ja noch mehr Spacer drauf wie bei den SFs.
Prinzipiell find ich das ja gut, kann sichs jeder nach gut dünken anpassen.

Wobei ab 3cm, also 3 Stück unten, siehts doch eher bescheiden aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Überklebt? Kann ich mir jetzt bildlich nicht wirklich vorstellen. Also dass es so unauffälliger ist. Wobei man das inzwischen bei vielen Rahmen sieht, dass diese Kanäle vorbereitet und nicht genutzt sind.

Wer hat was von unauffällig gesagt? :D

Ich habs deswegen gemacht um das Eindringen von Staub und Schmutz zu verhindern.
Weniger auffallen tuts wenn man nichts macht.

Ich kanns ja mal knipsen.
 
Der Nisene ist billiger Mist, ich würde auf den Bontrager bestehen.
Bei mir war er drauf.

Weiteres Zubehör gabs aber nicht.

Danke für die Info, ich habe mal an Stadler eine Email geschrieben. Evtl. wurde da mal was getauscht.
Vermutlich waren wir auf Grund der Farbe so verblendet, dass es nicht aufgefallen ist.
Auf dem Heimweg ist mir auch erst eingefallen, dass ich bisher bei allen neuen Rädern vom Hersteller mehr oder minder sinvolles Kleinzeugs bei den Rädern dabei war. Wunder mich, dass Trek da scheinbar nichts mitgibt.
 
Überklebt? Kann ich mir jetzt bildlich nicht wirklich vorstellen. Also dass es so unauffälliger ist. Wobei man das inzwischen bei vielen Rahmen sieht, dass diese Kanäle vorbereitet und nicht genutzt sind.

Ich habe die beiden Löcher (seitlich Oberrohr und unter dem Oberrohr) mit schwarz glänzendem Klebeband abgeklebt um wie Schoeppi schrieb den Dreck draußen zu lassen. Das fällt in der Kombination mit den glanzschwarzen Decals "wenig" auf. Sehen tut man's natürlich.
Gruß Chris
 
Zurück
Oben Unten