VPACE Kinderbikes

Anzeige

Re: VPACE Kinderbikes
Hat jemand mal ein Bild / Video von einem MAX26 mit 24-Zoll Rädern? Mein Kleiner ist jetzt 1,22m, der wird ein MAX24 nicht lange fahren...
 
Hat jemand mal ein Bild / Video von einem MAX26 mit 24-Zoll Rädern? Mein Kleiner ist jetzt 1,22m, der wird ein MAX24 nicht lange fahren...
Voila! Überstandshöhe an der Sattelspitze von ca. 63 auf 60 cm verringert.
8e18eb93048db196345e22442dd417a4.jpg

f50663e608871853fe7672f896e9380f.jpg
 
Sehr genial, ich freue mich auf die Augen meines kleinen. Kann mich noch erinnern, als ich klein war und E.T. gerade lief. Da war BMX in und mein Rad war mein Leben. Manchmal gibt man eben Träume gerne weiter.
Das ging mir exakt genauso!! Monatelang bin ich um dieses völlig überteuerte Kuwahara rumgeschlichen, irgendwas um die 700 Mark... Am Ende wurde es ein Redline für 1080 Mark, völlig groteske Summe Geld im Grunde Anfang der 80er. Aber ich habe auch ein paar Jahre auf dem Ding quasi gelebt.
 
Avid Ball Bearing 7 (BB-7) - Eure Erfahrungen
Das kommt doch eher auf den Rahmen des MTB an. Wenn da ein PM6-Sockel drauf ist, wird es nichts mit 140er Scheibe. Nur wenn der Rahmen selbst eine PM5 (oder IMHO IS-Sockel) hat, kann man 140er Scheiben montieren. Hängt nicht vom Bremssattel ab.

Hi, habe im o.g. Forum die Frage nach der Bremsscheibenmöglichkeit gestellt und natürlich, hätte ich selbst drauf kommen können, es ist der entsprechende PM-Sattel notwendig.

Kann mir jemand beim Max24 die PM-Aufnahme am HR sagen?
Danke
 
Willkommen in der Familie, MAX275! Das kleine Große Kinderbike auf 650B schließt die Lücke zum 29er und ist auch für kleine erwachsene Radsportler eine ernste Option. Echte 72 mm Reifenfreiheit und Dropper-Integration regen die Fantasie für interessante Aufbauten an ;)
ca6f4f28a223f3dacbc74d56cdfb9a9f.jpg

96f0f523657019baaae431304c6d0458.jpg

Details: http://www.vpace.de/max275-650b-kinderbike/
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen, welche RAL Farbe dem Trail blau am nächsten kommt bzw. verwendet vpace RAL Farben?
Das Trail blau ist ja wunderschön!!!!!
 
Bin nun auch stolzer Besitzer von nem Rahmen hätte jedoch noch 2 Fragen. Kann mir jmd. sagen welcher Steuersatz verbaut ist und die Achsbreite (vom Max 26)? Danke euch!
 
So, Maxl's neues MAX26 ist fertig. Mit KS Lev Integra Dropperstütze, vorne 2,35" Nobby Nic und Superstar Components Angle Set (jetzt 67°) mehr Trail- als Racebike. Das Gewicht ist mit 9,52kg komplett so wie es da steht immer noch ganz gut.

 
Zurück
Oben Unten