Dieses Wochenende (14./15. April) in Wien: Vienna Air King

Nur noch ein paar Tage bis zum Eventauftakt "Vienna Air King" in Wien, der sich spätestens in diesem Jahr zur festen Größe im Eventkalender der Spitzenfahrer gemausert hat.
Am mittleren Aprilwochenende (14./15. April) steht die Wiener Innenstadt


→ Den vollständigen Artikel "Dieses Wochenende (14./15. April) in Wien: Vienna Air King" im Newsbereich lesen


 
nen paar Spionage fotos von heute Freitag den 13.April.2007

sind halt handy quali

der Startturm mit drop in fürn schwung...






die dirtline besteht "nur" aus drei Sprüngen und nicht aus vier...


die Absprünge sind holzrampen, damit shape gleich bleibt
 
sind alle 117 Photos von dir? dann warst du aber sehr fleißig :daumen:

der linke mitn gelben helm, ist der Sam Pilgrim
460571909_cb9f9e62e9.jpg


gibt nur einen der backflip tailwhip gemacht hat glaube ich, aber weiß nicht wer das nochmal war
460577537_06fd1b7bed.jpg

Pierre Grawitter
http://farm1.static.flickr.com/200/460580107_5869a569cb.jpg?v=0
Jan Stötzer
http://farm1.static.flickr.com/184/460581277_f934882592.jpg?v=0
Trond Hanson
http://farm1.static.flickr.com/220/460573556_38dd656921.jpg?v=0
 
naja hatte anfangs 350, aber viel unscharf da ich nimma die beste und jüngste kamera hab ;)

und der herr mit dem schaumgummi hat das verwendet um seinen frontflip abzufangen, der sich ned ganz ausgangen is ;)
er war sowieso der coolste, nach jedem sturz hat er sich feiern lassen, back auf den hügel und hände in die höhe - der hat richtung stimmung gemacht.

war echt cool und danke für die namen gleich mal reinschreiben
 
welcher herr mit schumgummi? und von einem frontflip weiß ich nix...

nur so als hinweis.
du hast dich auch eien paar mal bei den tricks verschrieben (wheelturn darfst du ruhig X-Up nennen, superman und superman seatgrap ist nicht das gleiche etc) ;) :daumen:
 
Zurück
Oben Unten