Downhill DM 2014: Die spannenden Siege von Rücknagel und Fischbach

Downhill DM 2014: Die spannenden Siege von Rücknagel und Fischbach

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNC8wNy8xNjcwODgyLWN6aGcwY3AwaDBrcy1kb3duaGlsbGRtZmluYWxlMDFfLWxhcmdlLmpwZw.jpg
Nachdem der gesamte Samstag von Regen und damit einhergehenden matschigen Bedingungen geprägt war, verwöhnte das Wetter am Sonntag Zuschauer und Fahrer mit angenehmen Temperaturen und leichtem Sonnenschein. Johannes Fischbach und Harriet Rücknagel kamen mit den wechselnden Bedingungen aber der Strecke am besten zurecht und siegten souverän in ihren Klassen. Für große Überraschung und sehr zur Freude der lokalen Zuschauer ließ Janik Rebmann Topfahrer wie Markus Klausmann und Benny Strasser hinter sich und holte sich die Silbermedaille.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill DM 2014: Die spannenden Siege von Rücknagel und Fischbach
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder mal sehr schade, dass Stimmen der männlichen Teilnehmer aber nicht der Weiblichen laut werden.
Zum einen möchte man immer Damen in dem Sport haben und zum Anderen finden sie teilweise genauso wenig Medienbeachtung wie beim 4X...schade zu sehen...
 
Herzlichen Glückwunsch Jannik zu der Hammerplatzierung!!!
Und natürlich auch an Johannes und Markus!!!
Deutscher Downhill Vizemeister in der Elite-Klasse!!!
 
Zurück
Oben Unten