Downhill Helmcam Videos

Hey,

na ist doch gut geworden.
War ja ne geile Zeit ich hoffe nächstes Jahr kommen wir wieder zum heizen.
Den Anfang find ich sehr gelungen, teilweise sind mir aber die Schnitte etwas zu lang die könnten schneller kommen, darfst auhc ruhig ein paar Fahrfehler von mir zeigen.
Die hab ich ja auf unseren Fahrten zu hauf gemacht hahaha.

Finds aber sehr geil vorallem auch die Musik, haste schön gemacht.

Bis bald, Jonas
 
@Stalker
Die Winterbergvideos sind sehr geil.:daumen:
Können meine von der Fahrtechnik nicht ganz mithalten, aber will sie euch dennoch nicht vorenthalten:
http://www.ride-downhill.de/media winterberg.html

Ansonsten habe ich auch mal ein wenig mit Perspektiven gespielt und dabei sind in der letzten Zeit noch paar nette Videos von meinem Home-Trail entstanden:
http://www.ride-downhill.de/media koenigsbacher.html

Die Aufnahmen sind teilweise mit Haltern entstanden die ich mir derzeit am basteln bin und die Infoseite dazu, samt Testvideos findet ihr hier:
http://www.ride-downhill.de/selfmade-befestigung.html

Ansonsten zig weitere Helmkameravideos von verschiedenen Bikeparks, Trails und auch teilweise von den IXS-Rennen diese Saison findet ihr hier auf meiner Mediaseite:
http://www.ride-downhill.de/media.html

So, jetzt habt ihr erst mal einiges zu schauen:lol:
 
Hi !!

echt schöner Zusammenschnitt klasse gefällt mir.. sind nen par richtig geile Aufnahmen bei :daumen:

... aber.... am besten kommt die Stelle mit dem Minibike *g* ... da musste ich doch sehr schmunzeln :D

grüße
Jens
 
Zurück
Oben Unten