Downhill Helmcam Videos

lipstick ist die viosport adventure cam 3, camcorder is ein älterer jvc-93...die neue pov1 von viosport hat deutlich bessere werte aber auch schon mit meinem equipment ist das zeug vor allem als dvd version durchaus ansehbar :)
 
jap, ansehbar halt ich sogar für leicht untertrieben!

Einmal mehr ein klasse Vid. Ging es da stellenweise neben dem Trail wirklich fast senkrecht runter, oder wirkte das nur so? Wie habt ihr euren Trip da so organisiert? Kommt man da ohne Ortskenntnisse zurecht, oder braucht man nen Guide?
 
:) danke für eure super kommentare, ich hoff ich vergess keine frage.

stellenweise ging es neben dem trail recht derb runter deswegen fahren wir auch eher mässig schnell, bei der hitze hatten wir auch keine protektoren an bzw. ich noch knieschoner...die schlucht runter hätte ein panzer auch wenig genutzt ;-)
die trails die wir gefahren sind sind teils äußerst schwer zu finden. Ich selbst war ja erst das zweite Mal dabei aber unser Guru hat die Trails teils von Pros erklärt bekommen teils über Goggle Earth nachgesehen.

Die komplette Abfahrt San Juan dauert um die 45 Minuten wenn man an einen gewissen Punkt angekommen ist. Zu diesem kann man allerdings nicht shutteln sondern muss ne ganze Menge noch hochschieben und bisschen auf ner Anhöhe noch entlangradeln. Laut Shuttlefahrer waren wir insgesamt immer so knapp 2 Stunden unterwegs...

Songs suche ich mal kurz raus...finde ich cool das die Mukke gefällt...hab mal was sehr unbekanntes genommen :)

songs san juan:

alle von avenged sevenfold

1. afterlife
2. unbound
3. Brompton Cocktail
4. Dear God
 
sieht aber spaßig/cruise-ig aus. macht laune.

ah, wo ich schon mal da bin: was ist denn mit dem schweizer film (name?), sollte der nicht am 08. April rauskommen?
 
http://gravitypilots.de/news

hab was neues produziert. nix wildes. aber schauts euch mal an und schreibt mir ein paar zeilen. wär nett. :)

edit: das 2 alpes video vom keineke ist ja mal verdammt geil.

sehr geiles filmchen...macht super bock auf biken in den bergen...schöne szenen und toll in szene gesetzt :daumen:

hier gibt es ein helmcamfilmchen aus Todtnau 08 leider nur 85% der Strecke da dann meine Gabel :eek: den geist unvermittelt aufgibt.

http://rapidshare.com/files/112684702/todtnau08federbruch.mpg.html
 
hahaha, sorry, aber das sieht einfach zu geil aus mit der abgesackten gabel! gutes video, einigermassen flüssig. durchheizen an einem stück wäre natürlich schön gewesen. todtnau ist echt immer noch eine meiner lieblingsstrecken. auch gut mit den szenen am anfang. das lockert es etwas auf.
 
gehtso. die cam zielt viel zu stark in den boden. dadurch kommt der speed natürlich abartig krass rüber, aber ohne horizont hat man eben kein wahrheitsgetreues geschwindigkeitsgefühl. außerdem nervt es, da man nie sieht wie es weiter vorne aussieht. ertappe mich immer dabei wie ich versuche hochzuschauen...
 
gehtso. die cam zielt viel zu stark in den boden. dadurch kommt der speed natürlich abartig krass rüber, aber ohne horizont hat man eben kein wahrheitsgetreues geschwindigkeitsgefühl. außerdem nervt es, da man nie sieht wie es weiter vorne aussieht. ertappe mich immer dabei wie ich versuche hochzuschauen...

nicht meckern, das video ist gut
 
Zurück
Oben Unten