Downhill Strecke Gudensberg

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalsoooo..

kein langes gelaber, ich lass zeiten sprechen:

Bestzeiten

1. -- 0:59,32 - Benno Fröhlich
2. -- 0:59,50 - Lennart Eisenberg
3. -- 0:59,84 - Björn Simon

4. -- 0:59,88 - Dominik Simon
5. -- 1:00,28 - Carsten Gick
6. -- 1:01,72 - Lukas Meyer
7. -- 1:01,81 - Pascal Sucop
8. -- 1:02,90 - Frogger aka. Popo Ali
9. -- 1:06,54 - Jonathan Schmidt
10. - 1:20,81 - Daniel Knaut
11. - 1:35,75 - Philipp Bauer



Tageswertung (die beiden besten Läufe)


1. -- 1:59,26 - Benno Fröhlich
2. -- 2:00,56 - Björn Simon
3. -- 2:01,16 - Carsten Gick

4. -- 2:01,28 - Dominik Simon
5. -- 2:03,63 - Lukas Meyer
6. -- 2:05,87 - Frogger aka. Popo Ali
7. -- 2:09,03 - Pascal Sucop
8. -- 2:10,53 - Lennart Eisenberg
9. -- 2:17,86 - Jonathan Schmidt
10. - 2:41,62 - Daniel Knaut (einzigster Lauf x2)
11. - 3:11,50 - Philipp Bauer (einzigster Lauf x2)



da gibts denn wohl einen underdog der von weit her kam, und die eingesessenen auf ihrem hometrail ordentlich weggeputzt hat und somit auf ganzer linie siegte, glückwunsch !

schönen tag euch noch und auf eine wiederholung im sommer, bei bratwurst und bier.

Jan
 
Ja war echt sehr schön und hat viel Spaß gemacht. Denke das wir es auch nochmal machen.

Sehr schön ist auch das sich niemand verletzt hat und sonst nichts passiert ist.

Schade das meine Bestzeit mit einem Frühstart war und ich ne Sekunde drauf bekam. :mad: :mad: . Aber es ist auch mit ner Stoppuhr und über Handy etwas ungenau. Aber wie gesagt der Spaß stand ja im Vordergrund und es war ja nur ein gezeitetes Training.

Fand es auch gut das schon ein Paar Zuschauer kamen und die es alle sehr gut Fanden. Das meiste war wie zu erwaten war am Roadgap los. Was aber ständig von unseren Streckenposten bewacht wurde und so nicht passiert ist.

Vielen Dank auch noch ma an die zahlreichen Helfer die für die Sicherheit der Fahrer und der Zuschauer gesorgt haben.

Also bis nächstes mal:daumen:

Mfg.

B.Simon
 
Hier mal Bilder die die Christin von uns allen gemacht hat.

Benno Fröhlich


Pascal Sucop


Björn Simon


Lennart Eisenberg


Carsten Geck


Lukas Meyer


Jonathan Schmidt


Dominik Simon


Daniel Knaut


Philipp Bauer


Frogger aka. Popo Ali


Björn Simon (ma von hinten das Roadgap)


Mfg.

B.Simon
 
nach über 7 monaten nach meinem fullcrash im knöchel, weiss ich was mir gefehlt hat ;) . bei der zeitmessung mittels handy und stoppuhr dürfen sich +/- einige leute als heimliche 'sieger sehen'; insofern björn - alles halb so wild. allerdings zählt gerade unter solchen bedingungen ehrlichkeit doppelt. also sei froh, dass wir dich nicht noch mit einer zeitstrafe zusätzlich bestraft haben ;) .

die idee mit der bratswurscht und dem bier ist mir sympathisch. und ich hoffe auf minimum 5-10 grad mehr. in meinem alter muss man sich ja langsam gedanken uber rheuma machen ...

hat viel spass gemacht, auch wenn die haxe noch nicht 100% ist!

gruß an alle!

carsten
 
JA das mit den Zeiten sehe ich nicht so eng :lol: :lol: . Wie gesagt die Freude stand im Vordergrund. Da es allen gefallen ist es ja 1A, denke wenn alles so weiter geht machen wir das im Sommer nochmal, bissl Training kann ja nie schade. Denke durch Sowas werden werden auch die Zuschauer für den Sport sensibilisiert. Dann sehen sie mal das da auch viel Sicherheit hinter steht und das da nicht einfach nen paar Chaoten ohne Rücksicht auf andere den Berg runter Ballern. Also noch ein schönes Wochenende.

Mfg.

B.Simon
 
mhh schade das ich nich da war :(
klingt nach nem schönen tag..
ideale radfahrung! wobei da sind wohl hier und da echt sachen dabei, die ich gar nich gefahren wäre :D (gap.., mir noch ne nummer zu hart!:p )

aber denn beim nächsten mal hoffentlich :)
glückwunsch au mal von meiner seite!

man riecht sich
LG
 
:hüpf:

Es war echt heftigst geil bei euch. Hat mir richtig viel spaß gemacht. So muss ne Saison starten. Und meine Platzierung war ja auch ganz ordentlich ;-) Wenn ihr dass im Sommer wiederholt, sind wir denke ich mal auf jeden Fall wieder mit dabei.

Ride on
Benno:daumen:
 
So Jungs,
das gezeitetes Training ist nun nen weilchen her und ich habe wiede etwas luft. Ab morgen fange ich dann an die Strecke mit Steinen zu spicken und schaue ma wie genau wir den letzten großen abändern. Weil abreißen des Gerüstes zu viel Aufwand wäre werden wir wohl die Landung höher machen und am ende der Landung einfach nen guten halben Meter tiefer so erreichen wir nen besseren Winkel und ne länger Lande Fläche.

Mfg.

B.Simon
 
björn,

denkt mal darüber nach, ob man nicht 30 cm vorne kürzen kann, damit das 'ding' nicht so kickt. damit würde man sich diese enormen erdarbeiten ersparen ;) .

gruß
carsten
 
Aber durch das kürzen fehlt einem dann die weite. Wenn man mal nich ganz so schnell ist kann man dann nicht mehr drüber das die Sache. Hier mal ne kleine Skizze wie es werden soll.





wobei ich vielleicht noch den Anfang der Landung etwas ran holen möchte das es noch sicherer wird.

Mfg.

B.Simon
 
Ich weiß nicht björn is schön und gut dein Progrämmchen da , aber ich glaube du solltest da mehr mit gefühl als mit mathematik drangehen ! ich würde das ding komplett flacher machen und die Landung höher ! wenn ich mir deine digitale zeichnung anschaue , dann würde ich sagen , dass du trotzdem noch zu hart rausgekickt wirst !
Absprung und landung können doch theoretisch fast gleich hoch sein ... man zieht ja im normalfall nen biscchen und wird dann noch durch die rampe gekickt ! Bei den dirts , die wir bauen ist die Landung höher wie der Absprung ... Man "springt" ja
 
Die Maße in der Zeichnung sind keine realen Maße soll nur verdeutlichen wie es ungefähr werden soll. die Landung soll halt nen halbem Meter höher 2 Meter länger am ende und nen halben Meter tiefer am Ende werden.

Mfg.

B.Simon
 
Zurück
Oben Unten