Downhill Strecke Gudensberg

Das Problem ist halt wenn es abgeschnitten ist ist es abgeschnitten. Wenn wir das erst mit der neuen Landung testen könnten wir das ja immer noch machen. Also denke ich Schaufeln wir erst mal.

Mfg.

B.Simon
 
Also wenn man sich die Zeichnung anschaut , dann ist das trotzdem halt auch ncoh bei dem 2 ten ding mit 50 cm höher einfach ne zu krasse Höhendifferenz zwischen absprung und landung ! Das wird immer knallen ... Was OnkelC meint kommt letzten endes auch auf eine geringere Höhendifferenz zwicshen absprung und Landung heraus ... Da ist die Flugbahn halt einfach flacher und Downhillorientierter ... Von der weite her is das kein ding !
 
Wir werden das Stück für Stück machen und das ganze teil kompeltt nen halben Meter Höher Schaufeln das sollte erst ma reichen. Dadurch wird die Landung länger. Also das mit dem Tiefer graben macht dann folgendes Problem das in der Kuhle ewig ne Pfütze wäre hat mich nen Freund eben noch drauf aufmerksam gemacht.

Mfg.

B.Simon
 
So morgen früh fange ich an mit den Arbeiten werde aber erst noch nen paar kleiner Projekte in die Tat um setzen wenn ich dran denke nehme ich die cam mit und mache auch gleich Bilder.

Mfg.

B.Simon
 
Hier die Bilder von heute. Dann kommt denke ich noch ne Steilkurve oder so damit man nicht als abfliegt aber werden wir testen müssen:D . Ich habe auch das Ende der Steilkurve wie man sehen kann innen abgeflacht so das man früher raus fahren kann und so die Kante besser anfahren kann. Der Chickenway ist links, musste ja irgendwoher die Erde nehmen.







Mfg.

B.Simon
 
björn, deine landschaftsgärtnerei iat schon bewundernswert - spart auch die muckibude :D .
säg bitte noch die 'stumpen' mit der oberkante bündig ab oder schlag sie ganz ein, weil wegen verletzungsgefahr ...

gruß
carsten
 
Ja Logo, kommen die noch ab hatte nur keinen großen Hammer mit will die noch versenken hatte die gestern nur 30 cm Tief ein gegraben. Der Tobia organisiert ne alte Schubkarre dann kann ich die ganzen steine die in die Strecke sollen besser hin und her karren. Mit der Steilkurve weiß ich noch nicht ob wir das machen aber ne kante unten hin wo man landet mache ich heute dann das man da so nen bissl was zum abstützen hat wenn man anfängt zu rutschen, aber es soll auch schwer bleiben. Werde mich auch gleich los machen und weiter bauen.

Mfg.

B.Simon
 
Hier ma den Anlieger oder wie auch mir man es nen will was ich heute geschaufelt habe. Geht halt Relativ gerade lang und ist mehr so dazu gedacht das wenn man springt und sich schön die kurve lehnt und wegdriftet man da stoppt und durchkommt. Man muss ja auch vom chicken way aus noch reinkommen deshalb sehr gerade. Mein Bruder hats getestet ist eigentlich ganz witzig, bis auf der noch nicht ganz gerafft hat wie ich das mir so gedacht habe.



Mfg.

B.Simon
 
hallo alle zusammen. ich wollte den björn und den lukas mal fragen wies mit meinen sachen steht?? björn du hast noch meine brille und lukas du hast noch mein trikot und protektoren von meinem kumpel alex vielleicht meldet ihr euch mal telefonisch wenns nicht zuviel verlangt ist.dann machen wir mal was aus wann ich das zeug hole.meine neue handynummer ist 01623516037. würde mich freuen wenn sich mal einer meldet...die sachen waren ja schliesslich nicht umsonst deswegen wollen wir sie gerne wieder haben.gruss der marcus
 
Nächste Woche wird mein Rahmen wieder da sein und dann kann es auch wieder los gehen. Oben habe ich ja die Strecke wieder aufgefrischt und bissl was eingebaut. Bin ma gespannt wie es sich fährt.

Mfg.

B.Simon
 
Hi, wollte nur kurz bekannt geben das am 22.3.2008 das Team Amok Racing einen Ausflug nach Winterberg starten wird. Wir fahren mit meinem Auto + Anhänger vom Fahrradladen Gudensberg (gehen 8 Räder drauf). Das Auto ist noch nicht ganz voll also wenn noch wer mit möchte melden.

Bis jetzt fahren mit:

Björn Simon
Dominik Simon
Lukas Meyer


Also Momentan wären noch 2 Plätze frei die Sicher auch schnell voll werden.

geplant ist Morgens um 7 weg fahren. Ich Rechne ma mit Anhänger 1 1/2 Stunden fahrt ein. Wenn das Wetter passt ist geplant in Winterberg auch evtl. zu Grillen. Das Team wird dann auch in den neuen Trikots fahren, die Hosen sind noch nicht Lieferbar. Aber es ist ja auch noch ein bissl bis zum 22.3.

Also last es Krachen

Mfg.

B.Simon
 
Sind ja richtig Spaßige Einlagen. Wenn die Dh Strecke fertig ist bauen wir evtl. auch nen bissl Nortshore parcour oder so aber mal schauen was die zeit so bringt ne. Vielleicht dürfen wir ja auch noch ne 2te Dh Strecke machen. Ich bin am Wochenende Fremd gegangen :lol: :lol: :lol: bin mit dem Rad vom Josh mal oben alles gefahren was ich da so reingebaut habe. Also ich finds Spaßig und läuft ;) ;) . Werde denke ich heute wieder weiterarbeiten an der Strecke. Auf dem ersten Bild sieht man auch 2 Tannen die der Sturm halb umgeworfen hat. Liegen aber so gut das man gut drunter durchfahren kann und oben drauf sitzen kann und fotos machen kann.





Mfg.

B.Simon
 
He, heute gehts wieder ab im Wald bei uns. Der Lennart und Der Matthias kommen vorbei und dann wollen wir ma schauen wie es so aussieht in der Mokke. Wer will kann also kommen, Schlüssel fürs Roadgap nehme ich auch mit :lol: :lol:

Mfg.

B.Simon
 
Zurück
Oben Unten