Downhill-WM 2016 – Val di Sole: Worlds-Bikes Teil 2!

Weiss jemand wieso Conner Fearon nicht den Carbon Rahmen fährt? Oder gabs den "nur" in 26 Zoll?
Kona meinte selbst carbon bietet beim downhill keine vorteile, alu ist besser und nicht schwerer. Deswegen sind alle operator wieder aus alu mit lebenslanger garantie. Der rahmen hat ein paar richtig feine details, hab mein operator gestern bestellt.
 
Also als Gesamtkonzept am überzeugendsten ist der Hobel von Minaar. Sieht einfach völlig abgefahren aus!
Und - ist das "DEZENT" für Gwins Bike ein Ausrutscher, beißender Sarkasmus oder tatsächlich ...ich muss kurz tief Luft holen... ERNST gemeint?!

:D
 
Dann schau dir mal die photos auf pinkbike.com an, die sprechen eine andere Sprache, die sitzstreben sind aus alu und es gibt keine kabelhalter weshalb alles nur mit kabelbindern festgemacht ist und da seh ich eindeutig sowas wie nen flipchip an der Achse
 
"rahmen ist absolut serie"kann jeder so kaufen"perfekte geometrie für mich, da muss nix geändert werden". Nur ein paar der aussagen. ;)
 
Möglicherweise werden ja Prototypen getestet, die Bilder belegen es eindeutig und Gwin ist ein sehr penibler Tester und die von dir zitierte Aussage gilt bestimmt nich für alle Ewigkeiten, das war für den worldcup bestimmt so, aber für die Weltmeisterschaft vielleicht nicht;)
 
Zurück
Oben Unten