Downhillen/Freeriden im Badner-Land

ja, die drei waren echt nett.
haben bei mir ja schon gefachsimpelt wegen den 150mm federweg. was haben die dann erst bei euch gesagt :D

mein beileid wegen der gabel
 
ja, die drei waren echt nett.
haben bei mir ja schon gefachsimpelt wegen den 150mm federweg. was haben die dann erst bei euch gesagt :D

mein beileid wegen der gabel

Die waren schon fasziniert :D

Werd mal am Montag zum Dealer fahren und schauen was er zu der Gabel sagt. Ich mein, er müsste mir eher was dazu sagen können !

Halte aber jetzt schonmal ausschau nach einer neuen -->> Fox 40 macht mir schöne Augen :)
Und vorallem, war ich mit den Gabeln immer stehts zufrieden, sogar sehr !
Mal schauen .... :daumen:
 
hört sich nicht gut an mit der boxxer - ein bisschen was sollte die ja eigentlich schon aushalten. bei welchem dealer bist du denn? die meisten kennen sich ja leider gar nicht aus und schicken das zeug auch blos zu sport import ein.

ich werd heut wohl mal ans hohe horn rüber fahren
 
Wir kamen von Zell Weierbach -->> Brandeck -->> hohes Horn !!
Paar schleichwege genommen, nicht wirklich als Trail zu bezeichnen ...

Die drei Biker haben wir am Turm getroffen - wirklich nette Herrn ;)
Wir waren zwei Downhiller + ein All Mountain fahrer !

Leider war der erste Tag auch mein letzter - hab den Boden etwas überschätz und boom :D
Mir gehts wunderbar, aber meine Gabel ist in Mitleidenschaft genommen worden.
Rock Shox Boxxer mit einer grummen Standrohr-Gabel :mad:
Bin aber mal ganz ehrlich, entweder Materialfehler oder wirklich schei**se gelandet ...
Son einfacher Sturz und mir geht die Gabel down *mhm*
Jetzt muss ich mal schauen was ich mache:

- Garantieanspruch ?
- Eigenverschulden ? (Falls ja, hab ich das letzte mal ne Boxxer gekauft)

so far - geiles Wetter - geile Fahrt :daumen: Thx an akira01 und MTBfreak1994

Jo der tag gestern ist super gewesen ich hab gut muskelkater allerdings mehr vom hoch schieben wie vom runter prügeln ;-)

und der trail vom hohen horn runter wobei ich sagen muß das ,das ja eigentlich schon eine reine DH abfahrt ist , ist ausbaufähig man müßte wirklich einige sachen markieren ( steine mit farbe besprühen ) da manche doch schon recht gefährlich sind

@ 3dfx meine gabel ist jetzt auch am arsch so gut wie kein öl mehr drin eloxat zu tief zerkratzt ich brauch jetzt auch ne neue .

ich würde sogar jetzt schon sagen das wir uns next weekend wieder am hohen horn treffen könnten und mal sektions weise alles durch gehen und überlegen was wir ändern können . wer lust hat mit zu machen je mehr leute umso besser .

also in diesem sinne RIDE WITH NO BRAKES
 
Juten tach den Rider´n also vorschlag zum Samstag . Zeit 13 uhr am Kreisverkehr in (namen des ortes) vergessen da beim schloß ihr wisst schon . mit bringen was ihr wollt


@ black label dich könnt ich mitnehmen von biberach an der aral wenn dann so gegen 12.30 Uhr

@ 3dfxscout mit deiner gabel das wird bis dahin denk ich nicht was denkst du ???

also denn ich hör von euch .
 
Sorry aber muss Absagen... war gestern mit den Jungs von HD-Freeride e.V. unterwegs... mein Pferdchen steht in Heidelberg im Laden und mein Oberschenkel fühlt sich an als ob es mit Beton ausgegossen wurde, nach nem Sturz in nem verblockten Trailabschnitt (na eher Felsenabschnitt:lol:)
 
Oh man, son hässlicher Sturz den ich da hingelegt habe ....

Jetzt hab ich beide Sachen zum Scheiderbauer in Rammersweier gebracht und der Mechaniker hat sich mal schlau gemacht !
Laut Rock Shox soll die Reparatur meiner Boxxer das selbe kosten wie fast ne neue :rolleyes:

Guter Start in die neue Saison :heul:

Na jut, dann schau ich mich mal nach einer neuen um -->> komm da schön billiger an einer World Cup dran :teufel:

Dennoch eine gute Nachricht hab ich - meiner Felge gehts bestens :D
 
@ black label ---- da kann man nix machen dann wünsch ich dir mal gute Besserung dann bist du ein anderes wochenende dabei .

@ schwarzwaldmarie ich bin dann pünktlich da ich schau mal ob ich noch jemanden ran bekomme bis dahin tschau
 
Servus Leute, lese hier grad die ganzen Sachen von euch und mir juckt´s schon in den Waden :)
Wir sind auch 3 Biker und im Raum Offenburg unterwegs. Nur sehen leider nie jemanden von euch :( zumindest letztes Jahr war es so.
Ich fahr nen umgebautes Scott Genius auf Enduro- Freeridemäßig mit Doppelbrücke und so, dann is nen Freerider im Anfangsstadium und noch nen Endurist dabei.
Hoffe bald wird´s wärmer und man sieht sich
 
Servus Leute, lese hier grad die ganzen Sachen von euch und mir juckt´s schon in den Waden :)
Wir sind auch 3 Biker und im Raum Offenburg unterwegs. Nur sehen leider nie jemanden von euch :( zumindest letztes Jahr war es so.
Ich fahr nen umgebautes Scott Genius auf Enduro- Freeridemäßig mit Doppelbrücke und so, dann is nen Freerider im Anfangsstadium und noch nen Endurist dabei.
Hoffe bald wird´s wärmer und man sieht sich

Also ich bin demnächst wieder On Tour !
Meine neue Boxxer dürfte diesen WE eintreffen + einbauen .... schätze mal dieses WE spätestens nächste Woche.
Also wenn wir sone große Gruppe werden (Akira,schwarzwaldmari,MTBfreak..), sollten wir mal in Augenschein nehmen, irgendwo mal hinzufahren ?!
Werf mal in den Raum - WinterBerg,Rosskopf oder evtl. mal in die Französische Ecke ? :daumen:

Gruß

EDIT: Sagmal, ihr wart das nicht letztes mal in einem silbernen VW Passat Kombi ?
 
also am Letzten Mittwoch wo ich nach HD bin stieg gegenüber (vom Kinzigtal kommend) jemand mit nem 1er Big Hit aus) müsste glaub das 09er gewesen sein
 
Nee, von uns hat keiner nen Passat Kombi. Aber wenn wir dann wirklich so´ne große Truppe sind dann ist es bestimmt lustig. 6-8 Leute in den Zug zum Park :) Geil
 
Ich bin ja ehr für auto fahren zum Park da ist man dann unabhängiger . bei acht mann bräuchten wir nur 2-3 Autos . In mein Auto passen 8 Bike´s rein und 2 leute Fahrer und Beifahrer . winterberg macht erst im Mai auf Lac Blanc und Todnau Dauert wohl noch ne weile wegen dem blöden Schnee aber das jahr hat ja erst angefangen . Osternohe ist auch mal in augenschein zu nehmen bin da jetzt schon öfter gewesen und der park ist genial und geeignet für anfänger und fortgeschrittene .
 
Nicht schlecht in Osternohe. War zwar mit meinem Bighit schon mal in Hindelang im Park, aber das ist 5 Jahre her und das Biggi gibt´s auch nicht mehr, mit ne bisschen Übung , dann geht´s schon wieder. Aber wie du schon sagtest Akira01, dass Jahr hat erst angefangen
 
also 30Km von Winterberg (in Korbach) steht das Elternhaus meiner Freundin...
und wenn einer die Bikes einpackt hab ich für den Fall n B-Corsa zur verfügung..
 
Da nis bei mir schonmal schlecht, lege mir auch grad ein Rocky Mountain RMX zu wie es aussieht. Dann muss der Dämpfer erstma zum Service :( und der Aufbau beginnen, aber wenn sone Rocky Trailrakete mal an euch vorbei schießt dann war ich es *g*
 
Zurück
Oben Unten