Downhiller für nächste Saison?

In 26" Zoll bzw je nach Dämpfer kann man auch die kürzere Kettenstreben am Strike fahren wodurch es Spritzer wird bzw wirkt. Das lange Kettenstreben meist schneller find ist ja kein Geheimnis, kurze wirken für den Normalo halt wendiger.
Gambler ist halt recht schwer aber trotzdem Mega spaßig zu fahren
Ja, nur das neue geht nicht Out of the Box mit 26".
Du kannst es nur auf das kleinere Maß umbauen, indem du die "Umlenkung" etc als Ersatzteil vom alten Strike kaufst und austauscht.
Diese Info habe ich direkt von Solid bekommen. Ich finde es schade, dass diese Option weggelassen wurde.
 
Na ja diese Option hat im Prinzip so gut wie keiner mehr. Zur Not gebrauchten Rahmen holen die gibts zu guten Kursen und einfach Hebel vom neuen nachrüsten


Gesendet vom iPhone7
 
Na ja diese Option hat im Prinzip so gut wie keiner mehr. Zur Not gebrauchten Rahmen holen die gibts zu guten Kursen und einfach Hebel vom neuen nachrüsten


Gesendet vom iPhone7
Naja, einfach... Das kostet ja auch wieder Geld und ist nicht so günstig.
Ich persönliche finde es sehr schade, das Solid der alten Konfigurationsmöglichkeit nicht treu geblieben ist.
 
Zurück
Oben Unten